Entwicklerstream zu SWTOR: Aufstände

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 28. Oktober 2016.

  1. Keks

    Keks Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Woche fand ein neuer Entwicklerstream statt, in dem Produzent Ben Irving, Creative Lead Charles Boyd und Community Manager Eric Musco den neuen Gruppencontent Aufstände näher beleuchteten, der mit der kommenden Erweiterung Knights of the Eternal Throne seinen Weg in Star Wars: The Old Republic finden wird. Aufstände sind neue Inhalte, die für vier […] Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Zord

    Zord Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    35
    Hört sich besser an als ich erwartet habe. Das ganze Addon könnte tatsächlich länger motivieren, vor allem wenn die höheren Schwierigkeitsgrade der Aufstände und Story Missionen wirklich eine herausforderung darstellen.
     
  3. erayzor

    erayzor Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    76
    Ich muss jetzt hier mal (nach allem Negativem von mir in den letzten Jahren) eine kleine Lanze für SWTOR brechen:
    Habe Anfang des Monats doch noch mal Abo abgeschlossen um mal "kurz" reinzuschnuppern. Auch weil ich mir mal dieses Event ansehen wollte (DvL). Ausserdem dachte ich: Eine Mandalorianerin als Gefährtin wär mal ganz nett (Ich mag Ihmchen Torian nicht so gerne) für meine beiden Mandos.
    Dazu fehlten mir noch 3 Stories für LEGACY-Account. Und zudem läuft 2xXP... WinWin also.
    Und was soll ich sagen:
    Es macht Spaß. Einfach so. Habe natürlich viel verpasst (Episode 10-16 von KOTFE) und auch sonst noch so einiges offen (Gree, Bounty-Event, Klassenstories,...).
    Dann hab ich mir die Ankündigung von KOTET mal angeschaut und beschlossen mal den Start mitzumachen (glaube das ist nach GSF mein erster Addon-Start von SWTOR, den ich auch wirklich "miterlebe"...).
    Auch die neuen Features klingen FÜR MICH interessant. Trotzdem hätten sie besser noch 2-3 FPs und 1-2 OPs angekündigt um die Basis etwas zu beruhigen. Stoff dafür wäre eig. genug vorhanden... Bin auch mal gespannt ob man (wieder einmal) den Start eines SW-Films "verschläft".
    ABer egal. Ich hab jedenfalls mal wieder bisserl Spaß in SWTOR. Und schließlich zählt ja am Ende des Abends nur das und nichts anderes.. Oder?
     
  4. Laras

    Laras Boba Fett

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    Nur eine kleine? ;) Diesmal darf sie ruhig etwas größer sein ;)

    Ich bin gespannt was es mit den AUfständen auf sich hat. Frage am rande: weiß jemand wie teuer das Addon wird?
     
  5. Dawnwulf

    Dawnwulf Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    85
    Du brauchst ein Abo um das AddOn spielen zu können....Dafür keine weiteren Kosten.....
     

Diese Seite empfehlen