Episode VII – Das Erwachen der Macht: Der Trailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 28. November 2014.

  1. Keks

    Keks Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich, endlich, endlich ist er da, der Trailer zu Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht! Lange, beinahe zu lange mussten wir auf erste, echte Bilder warten, doch endlich hat die Warterei ein Ende! YES! Und weil wir keine Worte finden, weil wir so aufgeregt und so hibbelig sind, schaut ihn euch […] Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Mr.Assassin

    Mr.Assassin Wookiee

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Holy Sh*t!!!
    Gänsehaut pur und meine Hände zittern vor freude!!
     
  3. t-berium

    t-berium Boba Fett

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Er ist soooo schön! :)
     
    Meiou gefällt das.
  4. Meiou

    Meiou Forenkatze

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    158
    Oh man, ich bin so aufgeregt! Der Trailer ist toll, genauso wie er sein muss. Er regt mehr die Fantasie an, als er Dinge verrät und sogt für absolutes Herzklopfen!

    Hach, und der Falken.. die X-Wings... <3
     
  5. Xodhan

    Xodhan Boba Fett

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    198
    Von euch hat nicht zufällig jemand ne Zeitmaschine? Ich würde nämlich gerne in die Zukunft reisen.
     
    Meiou gefällt das.
  6. Sankar

    Sankar Nachhilfsyoda

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    130
    Der Trailer bestätigt vor allem so ziemlich alle Konzeptbilder-Beschreibungen, die wir in den letzten Monaten hatten. Die Gerüchte scheinen also tatsächlich nah am Film! Das Lesen der News lohnt sich also :p.

    Hätte nicht gedacht, dass sich das so bestätigt. Dadurch fehlten mir auch ein wenig die "Aha" Momente, weil ich die Szenen im Prinzip so oder ähnlich vor dem geistigen Auge hatte aufgrund der News.

    Dennoch wirklich toll und ich freu mich auf den Film. Das werden sicher 2 bis 3 tolle Stunden Unterhaltung.
     
  7. Starscout

    Starscout Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Hmmm...die deutsche Version ist...irgendwie...Käse.

    "The dark side and the light" = "Die dunkle Seite und die helle" Hmmm... "the light" ist eigentlich "das Licht".

    Und "Das Erwachen der Macht" heisst ja wörtlich eher "Die Macht erwacht"

    Naja, aber summa Summarum...hab ich im Dezember 2015 was vor :)
     
  8. Siran Ora

    Siran Ora Wookiee

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Um mal ein bisschen die Diskussion anzuheizen, was haltet ihr von dem Sith-Schwert? :D
     
  9. Denna

    Denna Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Schwert is cool! xD

    Mal abgesehen davon, ist das nur ein Teaser. Also der richtige Trailer kommt erst noch.
    Aber das ist Erbsenzählerei xD

    Für das was jetzt kommt werden mich die Star Wars Fans vermutlich hassen aber endlich ist das Franchise mal in den richtigen Händen. J.J. Abrams wird dem ganzen endlich den Flair verleihen, den es von Anfang an hätte haben müssen. xD
     
  10. erayzor

    erayzor Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    76
    Abwarten und Tee trinken. Bisher gibt es wenig zu mäkeln. Die neuen Blaster mit den Lichtern find ich nich so prickelnd. Auch der neue Robot macht mich so garnicht an.
    Der Falcon mit dem quadratischen Dingens... gewöhnungsbedürftig. Der Speeder ebenso. XWing und TIEs: JAWOLL!!! Lichtschwert gefällt MIR eher weniger. Ma abwarten was da noch kommt. Und jetzt schon über die Qualitäten eines JJA im SW-Universum an diesen 88 Sekunden festzumachen halte ich dann doch eher für gewagt.... :)
     
  11. st0rvix

    st0rvix Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    ich hab auch echt gezittert grade :O
    aber die x-wings auf dem wasser sehen schon abartig gut aus!!!
    bin echt gespannt was raus kommt!
     
    Meiou gefällt das.
  12. Siran Ora

    Siran Ora Wookiee

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Die X-Wings fand ich auch am besten. Vor allem weil die Szene so schön an "Das Imperium schlägt zurück" erinnert.
     
    Meiou gefällt das.
  13. Retus

    Retus Super-Moderator Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    In die Zukunft reisen wäre nun toll.
    Will noch mehr! :D
     
  14. jan2heaven

    jan2heaven Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    42
    Fußballdroide ... geht garnicht ... REST super.
    Vor allem der Falcon (diese Details) und die "neuen" X-Wings ... YESSSSS!
     
  15. elysium

    elysium Guest

    Das Schwert gefällt mir mal so gar nicht, sieht einfach nur nach "wir brauchen was neues" aus!

    Ansonsten sehe ich da wirklich nur Star Wars und kein blöden Mist!
    Gefällt mir soweit echt gut, nur das Schwert nervt mich etwas.
     
  16. st0rvix

    st0rvix Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    das schwert is ned neu. das is aus nem buch, glaube kommt sogar in nem comic..
     
  17. Meiou

    Meiou Forenkatze

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    158
    Dafür ist deine Liste der zu bemäkelnden Dinge aber ganz schön lang :p
     
  18. Kal'ya

    Kal'ya Wookiee

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Geilo!!! :D Ich feier das Schwert :D Und die Sturmtruppen <3
     
    Meiou gefällt das.
  19. KronosX2

    KronosX2 Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Muss sagen: Hatte was! Nicht alles toll, aber dennoch gelungen.

    Fussballdroide, da dachte ich dann eher grad an nen Fake und das Lichtschwert, naja, auch nicht mein Fall. Aber Ansonsten war es SW Feeling. Bin nun wieder gespannt wien Flitzebogen... Eure Spoiler les ich halt nicht, einfach damit ich beim Film dann noch WOW (hoffentlich) Momente erlebe.
     
    erayzor gefällt das.
  20. Ling-Commander

    Ling-Commander Rookie

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wieso verändert man Sachen, die bereits perfekt sind^^?
     

Diese Seite empfehlen