Frage der Woche: Welches Star Wars Game fehlt euch?

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 30. Januar 2016.

      1. Keks

        Keks Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        Star Wars 1313, Star Wars Assault, Star Wars Outpost – Die Liste der Spiele, die geplant und schon fast fertig entwickelt, jedoch nie releast wurden, verlängert sich. Und was haben wir aktuell? Außer Star Wars Battlefront, SWTOR, Disney Infinity und LEGO Star Wars, bleibt da eigentlich nur ein riesiger Haufen Mobile Games, die mal mehr, […] Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. Sokah

        Sokah Rookie

        Registriert seit:
        2. September 2011
        Beiträge:
        5
        Zustimmungen:
        0
        Ganz klar Star Wars Galaxies !!!
         
      3. Gaulomatic

        Gaulomatic Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        26. September 2014
        Beiträge:
        137
        Zustimmungen:
        48
        Ein Star Wars-MMO mit Frostbite-Engine.
         
        erayzor und Xodhan gefällt das.
      4. Xodhan

        Xodhan Boba Fett

        Registriert seit:
        18. Juni 2014
        Beiträge:
        538
        Zustimmungen:
        198
        Star Wars 1313
         
        Gaulomatic gefällt das.
      5. st0rvix

        st0rvix Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        6. Oktober 2014
        Beiträge:
        105
        Zustimmungen:
        11
        ich schließ ma die beiden beiträge über mir zusammen:
        ein first/third person star wars mmo im open world style mit frostbite engine.
        un dann halt so, dass es raids, pvp und ähnliche swtor elemente gibt, aber das kombiniert mit sachen aus the force unleashed und battlefront/1313.
        da könnte man (mMn) was gutes machen..
         
        Gaulomatic und Xodhan gefällt das.
      6. KronosX2

        KronosX2 Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        Ich hätte gern (und das schon seit dia1 zeiten) ein sw hack&slay spiel.
         
      7. Saryo

        Saryo Wookiee

        Registriert seit:
        4. Oktober 2015
        Beiträge:
        22
        Zustimmungen:
        8
        Ein SW MMO von Bethesda gemacht, mit einer spannenden Welt und der Langzeitmotivation wie in ESO.
         
        Gaulomatic gefällt das.
      8. Kajuna

        Kajuna Wookiee

        Registriert seit:
        9. April 2013
        Beiträge:
        48
        Zustimmungen:
        3
        eher neuauflagen/fortsetzungen von älteren Spielen
        * Battlegrouns
        * Bounty Hunter
        * Rouge Squadron
         
      9. X590

        X590 Wookiee

        Registriert seit:
        5. April 2010
        Beiträge:
        11
        Zustimmungen:
        0
        Star Wars: Imperial Commando
        Star Wars: KotoR 3 (als Prequel - Mandalorianische Kriege)
        Star Wars: TFU 3
        Star Wars als Strategiespiel (vllt auch Neuauflage von Empire at War)

        und alles natürlich gescheit... mindetens 200 Spielstunden... Fostbite 4... alles vertont... mehrere Handlungsmöglichkeiten... mehrere Enden... Random KI-Aktivitäten... viele Skills...
         
      10. Sremo Yzeh

        Sremo Yzeh Boba Fett

        Registriert seit:
        21. September 2011
        Beiträge:
        676
        Zustimmungen:
        40
        Star Wars Galaxies

        von den nie erschienenen: Star Wars 1313

        und ein Tie Fighter II mit allen Stärken von Tie Fighter und heutiger Optik.
         
      11. Hellkeeper

        Hellkeeper R2-Einheit

        Registriert seit:
        16. Dezember 2014
        Beiträge:
        56
        Zustimmungen:
        17
        KotOR III
        Battlefront III
         
      12. Zord

        Zord Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        13. Oktober 2013
        Beiträge:
        141
        Zustimmungen:
        35
        Ein neues TIE Fighter. War mein allerstes PC Spiel und hat mich damals auf die richtige Seite der Macht gezogen :imperator::tiefighter::tiebomber::tieintercepter::tieadvanced::imperator:
         
        erayzor gefällt das.
      13. jan2heaven

        jan2heaven Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        14. Januar 2014
        Beiträge:
        171
        Zustimmungen:
        42
        Ich fand X-Wing Alliance richtig stark .... Da hätte ich gerne eine Fortsetzung.
        Und natürlich der Klassiker JEDI KNIGHT - real Video-Zwischensequenzen. Kyle Katarn hat einfach eine Fortsetzung verdient.

        Aber was red ich. SWTOR als MMO fänd ich stark ;)
         
      14. erayzor

        erayzor Boba Fett

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        266
        Zustimmungen:
        76
        Ganz klar: XWING vs. TIEFIGHTER in neu. Also bombast Weltraum-Action mit einer guten Prise Tiefgang a la Privateer. Das wäre sowas, was mich fesseln würde.
        Oder ein GALAXIES 2.0. Eben ein MMO ohne Schläuche und Mini-"Planeten" aber mit zünftigem Raumkampf und dem dazugehörenden Handel etc.
        Eben ein Spiel was vor allen Dingen dem Namen STAR WARS gerecht wird und es atmet.
         

      Diese Seite empfehlen