Frage des Tages: Wie verändert ihr euren Charakter?

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Meiou, 4. Mai 2013.

1. Meiou

Meiou Community Managerin Administrator

Mit Patch 2.1 kommt so viel Neues auf uns zu. Wir dürfen das Aussehen unserer bestehenden Charaktere verändern und ihren Rüstungen einen ganz neuen Schliff verleihen. Ob wir gleich die Spezies ändern, oder nur die Haarfarbe, die Frisur, die Figur... Den ganzen Beitrag lesen...
  2. Kadien

Kadien Member

AW: Frage des Tages: Wie verändert ihr euren Charakter?

Ich werde meinem Jedi Körperbau 3 nehmen und ihm 2 geben finde 3 sieht zu Kante aus :D
    Und vlt änder ich wenn ich schon dabei bin seine Hautfarbe der hat mir einen zu dollen Mexico Haut style :D
  3. Seraphitan

Seraphitan New Member

Das wird sich daran bemessen, wie teuer die einzelnen Änderungen sind. Bin so weit recht zufrieden mit meinem Char, eventuell guck ich mir mal an wie er mit anderen Rassen Skins aussehen würde.
  4. vodkalemon

vodkalemon Member

Mein Mainchar braucht dringend eine neue Frisur!
  5. Dionysos1989

Dionysos1989 Member

Also ich denke ich werde so ziemlich alles beim alten lassen...komischerweise bekomme ich aber immer zu hören, dass manche meiner Chars originalen SW Figuren ähnlich sehen - naja...iwan bleibts hängen wenn man die Filme 50x gesehen hat :D
    Somit läufts vorraussichtlich auf Details hin - die Funktion an sich finde ich aber trotzdem klasse - finde aber dass jene, mindestens für Abonennten, kostenfrei sein sollte.
  6. flokke87

flokke87 Member

Also meine Schmugglerin rennt nun schon wirklich lange mit der gleichen Haarfarbe durch die Gegend. Äußerst ungewöhnlich für nen mädel :)

Diese Seite empfehlen