Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Delacroix, 22. Januar 2010.

  1. Delacroix

    Delacroix Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    <p>Diesen Freitag setzt BioWare ihre Video-Reihe der <strong>Galaktischen Zeitlinie</strong> fort und enthüllt weitere Informationen über den <strong>Ansturm des Sith-Imperiums</strong>. Zu Beginn des Großen Krieges setzte der Sith-Imperator seinen finsteren Plan eines Großangriffs auf die Republik um und versetzte selbige in Angst und Schrecken. </p>

    <blockquote><p>28 VVC ? Jahrhunderte nach der Vertreibung ins Exil ist das Sith-Imperium aus den Tiefen des Raums zurückgekehrt, um einen der am besten vorbereiteten Militärangriffe in der Geschichte der Republik zu starten. Durch ihren bedrohlichen Auftritt bei dem taktisch klugen Angriff gelang es ihnen, die Herzen der Verteidiger der Republik mit Angst zu erfüllen und gleichzeitig Überraschungsangriffe auf sorgfältig ausgewählte Ziele überall in der Galaxis auszuführen. </p>

    <p>Als die republikanische Flotte zur Verteidigung eilen wollte, hatten die Sith bereits auf mehreren Planeten im Outer Rim Marionettenregimes eingerichtet. Umgeben von Feinden und Verrätern musste die Flotte der Republik sich aufteilen und ermöglichte es somit dem Sith-Imperium, große Teile des Outer Rim ohne weitere Gegenwehr einzunehmen. Die ersten Siege des Imperiums haben die Republik für den gesamten Verlauf des Großen Krieges in eine nachteilige Position gedrängt.</p></blockquote>

    <p><center>[gamonatv]1662152[/gamonatv]</center></p>
     
  2. Carlysko

    Carlysko Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    Ganz net, habe allerdings etwas mehr erwartet...naja wenigstens geht die timelinie mal einen Schritt weiter...
     
  3. Darth Millennial

    Darth Millennial Boba Fett

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    dann kann ich nur zustimmen da hätte ich mir mehr erwartet.
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Boba Fett

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    Dito
     
  5. Carlysko

    Carlysko Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    Naja warten wir halt auf den nächsten Freitag, vielleicht gibts dann mal wieder ein paar handfestere News :)
     
  6. LoSti

    LoSti Boba Fett

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    Da stellt sich mir doch die Frage: " Was habt ihr den erwartet?" , der Releasetermin ist für 2011 angesetzt. Wenn man von heute bis dahin jeden Freitag News rausbringt, holla die Waldfee das kann holprig werden! Und wer SWTOR seit anfang an verfolgt weiss auch das es eben solche Updates gibt, seis nen Timeline Update oder ähnliches.

    Ich finds nen super Update mit tollen Infos!

    :keks:
     
  7. Carlysko

    Carlysko Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    AW: Freitags-Update: Ansturm des Sith-Imperiums

    Hmm, was habe ich erwartet...
    Also ich verfolge SWTOR nun auch schon ein paar Tage, und mir ist klar dass eine wöchentliche Info schon recht großzügig von Bioware ist.
    Außerdem spreche ich der Timeline vom Freitag ja nicht die Qualität ab, sondern finde einfach die Menge an Informationen (auch die der 2 Wochen vorher) recht mager. Das ist aber natürlich nur mein eigenes Empfinden, für die anderen kann ich da nicht sprechen...
    Allerdings könnte ich mir für die nächsten 70 wochen schon 70 gute Fragen überlegen die mich interessieren würden^^

    :keks: Ja bitte! :engel:
     

Diese Seite empfehlen