Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Whooper, 25. Juli 2009.

      1. Whooper

        Whooper Gamonistrator Administrator

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        665
        Zustimmungen:
        0
        <p>Gute Nachrichten für all diejenigen unter euch, die planen der <strong>Gamescom</strong> in Köln (19. - 24. August) einen Besuch abzustatten. Wie seit gestern bekannt ist, wird BioWare vor Ort sein und allen Fans erstmalig eine <strong>spielbare Version</strong> von Star Wars: The Old Republic präsentieren. Na, wenn das die Reise an den Rhein nicht schon alleine rechtfertigt, oder?</p>
        <p>Nähere Informationen zum Messeauftritt gibt es bislang noch nicht. Sobald wir weitere Details in Erfahrung bringen können, erfahrt Ihr es natürlich als Erstes, versprochen!</p>
        <p>Zwei Wochen nach der Gamescom wird BioWare übrigens zudem auch auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle vor Ort sein.</p>
        <p>Das war aber natürlich noch nicht alles, gab es doch gestern auch wieder einen <strong>Fan Friday</strong>, der ebenfalls einen Blick wert ist. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!</p>
        <p><a href="http://www.swtor.com/news/article/20090724_001" target="_blank">Messeinfos und Fan Friday auf der offiziellen Seite</a></p>
         
      2. Bearly

        Bearly Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Freut mich natürlich. Jetzt muss ich meine Kumpels nurnoch überreden, dass wir früher die Zelte abbauen am Bodensee und Richtung Köln tuckern am letztem Weekend.
         
      3. Kitso

        Kitso Wookiee

        Registriert seit:
        28. November 2008
        Beiträge:
        38
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Sau cool, schade nur, dass ich wahrscheinlich nicht da sein werde. :(
         
      4. Igorr

        Igorr Moderator

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        425
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Fahret alle hin und berichtet fleissig. Auf das wir vor Vorfreude durchdrehen mögen.

        :)
         
      5. Glaucos

        Glaucos Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Ich werde geschäftlich auf gamescom am 19ten hinreisen. Ich hoffe dass es am Business-Day SW:TOR booth auch "betretbar" ist. Werde gleich am abend was berichten können.
         
      6. Liji

        Liji Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Das hört sich sehr gut an Glaucos ;)
         
      7. Carlysko

        Carlysko Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        2. Juni 2009
        Beiträge:
        166
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        na bin ich mal gespannt wie lange wir warten müssen um mal kurz daddeln zu können ^^
         
      8. Igorr

        Igorr Moderator

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        425
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Nehmt Ketten, Handschellen und Schweißgeräte mit, dann kann man euch nicht so leicht wieder davon entfernen :p
         
      9. Baskah

        Baskah Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Jemand soll mal den Bildschirm abfilmen^^ ich schaff es glaube ich nicht nach Köln
         
      10. Argi1982

        Argi1982 Wookiee

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        23
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        hum das wär natürlich toll und hätte auch lust dahinzufahren nur um es mal die paar min genießen zu können aber ich glaub ich werds net tun den wenn es dann vorbei ist dann weint man dem game doch nurnoch hinterher >:

        Einzig gute wäre vlt nen evtl betazugang zu gewinnen ^^
         
      11. Ranon

        Ranon Wookiee

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        13
        Zustimmungen:
        0
        AW: Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

        Wo in den News lest ihr denn bitte heraus, das das Spiel auf der gamescom spielbar seien wird für uns? Das einzige was ich da rauslese ich das sie unse die gameplay demo zeigen, nicht mehr und nicht weniger.
         

      Diese Seite empfehlen