Geschichtswettbewerb?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Besprechung" wurde erstellt von Vendetta, 15. Oktober 2010.

1. Vendetta

Vendetta Wookiee

Da derzeit noch relativ wenig RP betrieben wird, meiner Meinung allerdings ein Spiel wie TOR sehr viele Möglichkeiten und einen idealen Hintergrund für RP bieten würde.
    Möchten wir daher ersteinmal anfragen, ob Ihr Interesse an einem monatlichen Geschichtswettbewerb haben würdet.
    Wie das ganze aussehen wird, planen wir , sobald wir eine ungefähre Vorstellung haben, ob genug Teilnehmer bereit sein würden, mitzumachen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

2. Silenas

Silenas R2-Einheit

AW: Geschichtswettbewerb?

Na das klingt soweit ganz interessant.. ist nur die frage wie gwnau das aussehen wird aber interesse hätte ich

3. Vendetta

Vendetta Wookiee

Wie es aussehen wird und ablaufen wird, stellen wir dann zu gegebener Zeit vor, ersteinmal müssen sich nur entsprechend Leute finden, die Geschichten eintragen. Auch hier weiterhin die Anfrage, ob sich noch Leute finden, die bei soetwas dabei sind. Die RP-Gilden sind ja stark vertreten in TOR, wie es bisher aussieht.

4. Igorr

Igorr Moderator

Lust hätte ich im Prinzip schon, aber habe keine Ahnung wie das meine Zeit zulässt und was hier eben auch zeitlich gefordert wird.

Lasst mal was hören.

Diese Seite empfehlen