Jedi Schatten Klassenguide

Dieses Thema im Forum "Jedi Botschafter" wurde erstellt von Sankar, 22. Dezember 2011.

  1. Sankar

    Sankar [Kevin Nielsen]
    Peon & Nachhilfsyoda
    Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    71
    In diesem Thread erfahrt ihr immer, wenn es ein neues Update und sei es noch so klein, zum Klassenguide des Jedi Schattens gibt. Ebenfalls ist hier genau der richtige Platz für Diskussionen, Feedback, Lob & Verbesserungsvorschläge!

    Der Jedi Schatten-Klassenguide(2.6)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  2. Sankar

    Sankar [Kevin Nielsen]
    Peon & Nachhilfsyoda
    Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    71
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Update:
    -Nun gibt es auch einen vollständigen Jedi-Schatten Guide!
     
  3. Kess

    Kess Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Ich spiele selbst Schatten, aber leider liest sich euer Guide etwas mager, allein die Sektion "Spielweise" fällt sehr dünn aus, denn der Schatten ist nicht nur auf 3 Tasten beschränkt, wenn man effektiv spielen möchte ;)

    Auch bei der Talentwahl bspw. im Schadenstree sind manche Begründungen etwas seltsam, um es nett zu formulieren.. Verblassen bspw. ist nicht unbedingt als PvP-Talent zu sehen, da Verdunkelung bspw. dank "Maskierter Angriff" ein Schadenscooldown ist und die "verbesserte Tarnung" zum Nebeneffekt mutiert.

    Eventuell werde ich, bei Zeit und Gelegenheit mal mehr posten und auch einen PvP / Burstguide verfassen. Ich teste sehr viele Skillungen (hauptsächlich auf Infiltration basierend) und dort gibt es einige nette Alternativen.
     
  4. Exsoldat

    Exsoldat Rookie

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Hi Kess

    Ich muss leider zugeben mit der Skillung hast du mich erwischt.
    Ich hatte leider das pre talent nicht mehr vor Augen der Punkt geht an dich^^.

    Aber die Spielweise bezieht sich auf eine einfache Single Target Rota und da wüßte ich jetzt nicht das ich etwas vergessen hätte.

    Wenn es doch so sein sollte würde ich dich bitten mir hier noch einmal zu antworten oder eine pm zu schicken.

    Ach und vielen Dank für den Hinweis bei der Skillung wird so bald wie möglich gefixt^^

    Mfg Narex
     
  5. Asgalloth

    Asgalloth Rookie

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Du schreibst, dass im Talentbaum zur Infiltration das Talent VERBLASSEN nicht für das PVE-Spiel notwendig ist und du es deshalb nicht skillst. Laut deinem Screenshot hast du es aber sogar voll ausgeskillt. Hingegen hast du keine Skillpunkte auf das Talent SCHNELLIGKEIT gelegt ohne diesen Aspekt zu erklären.

    Nun wüsste ich gerne bitte, ob dies Absicht oder ein Versehen ist oder ob die Programmierer von SWTOR hier vielleicht Änderungen vorgenmomen haben, die nach deinem Thread alles umgeworfen haben.

    Außerdem wüsste ich gerne bitte, ob die von dir so vorgeschlagene Skillung immer noch aktuell ist oder ob sich insgesamt größere Änderungen ergeben haben. In diesem Falle wäre ein neuer Skillvorschlag sehr hilfreich. Vielen Dank für die Antworten!

    Sorry, wenn ich das jetzt hier auf dem dritten Wege versuche, aber weder auf die Nachricht über das Nachrichtensytem noch auf mein Kommentar im eigentlich Klassenguide erfolgte bisher ene Antwort. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.
     
  6. Exsoldat

    Exsoldat Rookie

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Hi Asgaloth

    Tut mir leid das du noch keine Antwort bekommen hattest jetzt bekommst du eine^^.

    Mit dem Talent verblassen hatte ich mich vertan das sollte man unbedingt mitskillen.
    Wie du schon richtig gesagt hast wurde dies im Talent Planer auch schon geändert aber leider noch nicht schriftlich im Guide ich werde mal Sankar auf die Füße treten das er es noch macht^^

    Schnelligkeit ist ein PvP Talent es ist zwar bei manchen bossen hilfreich wenn man öfter unterbrechen kann aber man muss dafür auf zu viel Schaden verzichten die 2 pkt kann man besser investieren.
    Derzweite Effekt von dem Talent ist auch eher für PvP tauglich da man sich so öfter aus cc befreien kann deshalb ist es für Pve nicht wichtig.

    Die skillung ist aktuell und auf stand es gibt nur noch eine etwas andere variante davon indem man Technik-Meisterschaft aus dem Tank baum gegen Umwälzung aus dem Gleichgewichtsbaum tauscht ich persönlich spiele so lieber weil ich das gefühl habe das der rüstungsdurchschlag nicht wirklich viel an der dps dreht ich persönlich schätze den doppel procc von Schleudern stärker ein da er eine sehr starke komponente des Infiltrations Baumes darstellt.

    Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantworten können wenn nicht schreib bitte hier noch einmal oder schick mir eine pm.

    Weiterhin viel Spaß in Swtor

    Mfg Narex/Exsoldat
     
  7. Asgalloth

    Asgalloth Rookie

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    So ganz geschnallt habe ich es noch nicht ... Wenn ich das richtig verstehe, ist das angezeigte Bild zur Skillung richtig und aktuell, jedoch die Beschrebung noch nicht überarbeitet?
     
  8. Sankar

    Sankar [Kevin Nielsen]
    Peon & Nachhilfsyoda
    Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    71
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    Das war mein Fehler. Ich hatte die Skillung sowie den Screenshot ausgetauscht jedoch vergessen die Beschreibung zu bearbeiten. Das wird heute noch nachgeholt.
     
  9. Aelli

    Aelli Boba Fett

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    AW: Jedi Schatten Klassenguide

    nett der guide aber wenn mann dagegen den attentäter guide sieht ist der hir was mager ausgefallen!
     

Diese Seite empfehlen