Live-Bericht bei G4TV

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Whooper, 15. Juni 2010.

      1. Whooper

        Whooper Gamonistrator Administrator

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        665
        Zustimmungen:
        0
        <p>Kaum haben wir die gestrigen Highlights verdaut, zeichnen sich bereits die Highlights der heutigen Tages ab. Wie auf der offiziellen Seite nachzulesen ist, wird es <strong>heute Abend um 23:00 Uhr</strong> unserer Zeit einen <strong>30-minütigen Live-Bericht</strong> auf <em>g4tv.com</em> mit neuen Informationen und vor allem auch Gameplay-Szenen geben. Unbedingt reinschauen!</p>

        <blockquote><p>Seht euch unbedingt den halbstündigen Bericht zu Star Wars: The Old Republic auf G4 an, der um 23:00 ausgestrahlt wird! Adam Sessler, X-Play-Moderator und Editor-In-Chief of Games bei G4 wird 30 Minuten lang über alle Bereiche von The Old Republic berichten und auch Live-Gameplay zeigen.</p>

        <p><em>"Noch nie haben wir einem Spiel auf der E3 so viel Zeit gewidmet", so Adam Sessler. "Star Wars: The Old Republic ist so umfangreich und vielfältig, dass der Bericht durch unsere Begeisterung für das Spiel und die Zeit, die wir uns dafür nehmen, sich auf jeden Fall für die Zuschauer lohnen wird."</em></p></blockquote>

        <p><strong>[Update]:</strong> Wer den Stream nicht sehen konnte, findet <a href="http://de.justin.tv/spack_e32010/b/265324784" target="_blank">hier</a> ab Minute 36 eine Aufzeichnung.</p>

        <p><a href="http://e3.g4tv.com/e32010/" target="_blank">Live-Bericht auf g4tv.com ab 23:00 Uhr &raquo;</a></p>
         
      2. Sankar

        Sankar Nachhilfsyoda

        Registriert seit:
        9. Juni 2010
        Beiträge:
        1.872
        Zustimmungen:
        130
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Na da freu ich mich drauf. Wird wohl wieder ne längere Nacht! Aber eine hoffentlich sehr erfreuliche und informative.

        *gespannt ist*
         
      3. LoSti

        LoSti Boba Fett

        Registriert seit:
        25. Juli 2009
        Beiträge:
        299
        Zustimmungen:
        0
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Hm die Frage is kann der Stream den Ansturm packen? Auf fast jeder Fansite steht der Link :D
         
      4. Ulathar

        Ulathar Sith-Lord Moderator

        Registriert seit:
        24. Oktober 2008
        Beiträge:
        1.200
        Zustimmungen:
        10
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Ja, LoSti diese Befürchtung habe ich auch. Werde es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen.^^
         
      5. Liji

        Liji Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Wo ist der zur 23 Uhr Press such such ^^
         
      6. Ulathar

        Ulathar Sith-Lord Moderator

        Registriert seit:
        24. Oktober 2008
        Beiträge:
        1.200
        Zustimmungen:
        10
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Sieht so aus, als ob man das nur im Fernsehen schauen könnte auf dem G4 Sender....kann keinen Stream finden :/
         
      7. LoSti

        LoSti Boba Fett

        Registriert seit:
        25. Juli 2009
        Beiträge:
        299
        Zustimmungen:
        0
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Glaube die ham atm ihrgend nen Problem. Es Ploppt zwar dauernd die Meldung auf das es los geht aber es ist nichts davon zu finden? :o
         
      8. Liji

        Liji Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Dachte schon ich bin blöde und sehe des nicht :)
         
      9. Ulathar

        Ulathar Sith-Lord Moderator

        Registriert seit:
        24. Oktober 2008
        Beiträge:
        1.200
        Zustimmungen:
        10
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Also auf dem G4 Sender läufts. Ich nehme an das Video wird später auf der G4 Seite hochgeladen. Dann können wir es uns ja immernoch ansehen....
         
      10. LoSti

        LoSti Boba Fett

        Registriert seit:
        25. Juli 2009
        Beiträge:
        299
        Zustimmungen:
        0
        Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
      11. Sankar

        Sankar Nachhilfsyoda

        Registriert seit:
        9. Juni 2010
        Beiträge:
        1.872
        Zustimmungen:
        130
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Hmm heißt wohl die Nacht wird noch was länger^^ Gut das ich morgen erst relativ spät in die Uni muss:taco::taco:

        Edith:

        Grad ers die Links und dann die Videos gesehen. Wie schon im andern Thread geschrieben: Das macht sehr viel Lust auf mehr! Könnte man es doch schon spielen^^.
         
        Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
      12. Spartan2

        Spartan2 Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        208
        Zustimmungen:
        1
        AW: Live-Bericht bei G4TV

        Wer die Präsentation bei G4TV verpasst hat, kann sie sich hier anschauen, einfach auf etwa Minute 36 vorspulen, da etwa fängt es an :)
         

      Diese Seite empfehlen