Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Meiou, 16. März 2012.

  1. Meiou

    Meiou Forenkatze

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    158
    Haben eure Entscheiden bis dato kaum Einfluss auf den Verlauf eurer Klassenstory bei SWTOR gehabt, so soll sich das bald ändern. Mit der Forsetzung dieser sollen zukünftig die Handlungen des Spielers größere Auswirkungen haben als bisher. Das gab... Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Cenarius

    Cenarius Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Ich hoffe die stellen noch mehr beim Kundenservice ein um sich auf den Ansturm der "Ich hab die und die Antwort total aus versehen gedrueckt" wenn man dann wirklich zuviel Einfluss haben sollte.
     
  3. Tylluan

    Tylluan Boba Fett

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Pech.

    Man hat immer die Möglichkeit ESC zu drücken um die Sequenz abzubrechen und neu zu machen.
     
  4. Cenarius

    Cenarius Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Bereits jetzt sind die GM's welche Spieler ihre "falsch gekauften Items" zurueck erstatten... "Pech" interessiert diese Art sicherlich wenig.
     
  5. Tylluan

    Tylluan Boba Fett

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Selber Schuld wenn sie so weich sind. Müssen sie halt so antworten und die Leute wissens beim nächsten Mal. Wer deshalb kündigt ist einfach nur eine verwöhnte rotznase der ich selber keine träne hinterher weinen würde.
     
  6. Lancegrim

    Lancegrim Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Naja, die GMs ersetzen nicht blind alles. Ein gewisses Entgegenkommen find ich ist schon fast Pflicht.

    Ich habs mehrfach gehabt das meine Items durch nen Bug in der Post verloren gingen, wurden mir ersetzt.
    Von nem T2 Token hatte ich mir das falsche Gewehr gekauft, nur die Stats verglichen gehabt aber dann nachem Kauf erst gesehen das es ein Sniper Rifle war statt nem normalen Blaster Rifle. Das haben se mir nicht ersetzt aber auch nur weil sie meine Tickets ignoriert haben, 2 ohne Kommentar gelöscht und dann meinten da sie nix von mir gehört haben wär mein Anliegen wohl erledigt.
     
  7. Torwen

    Torwen Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Welche Auwahl hat man denn bei den Stories?

    Bioware hat deinen Weg schon ausgesucht. Letzendlich ist es egal was man antwortet.
     
  8. Tylluan

    Tylluan Boba Fett

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!


    Das ist so nicht wahr. Wenn man den dunklen Weg geht ist die Story anders als beim Hellen weg. Leute werden anders auf dich reagieren usw. aber das Ende is leider das Selbe. Aber es wäre auch wesentlich komplizierter jetzt auch noch für jede Klasse 2-3 Verschiedene Enden einzubauen.
     
  9. Saitre

    Saitre Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Wenn das mit dem Einfluss wirklich so kommt, sollten sie es möglich machen das man seine Klassenstory wiederholen kann. Einfach um noch mal einen anderen Weg Spielen zu können, ohne gleich einen neuen Charakter Leveln zu müßen. Das ganze könnte man auch gut in das Vermächtnis einbauen, das man die Kapitel dann wieder einzeln freischalten kann.
     
  10. Lancegrim

    Lancegrim Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Hmm ne das nun wieder nicht, eher so ne Art Infofenster mit den Konsequenzen am ENde der großen Steps. Bsp mit der Info man kriegt dann nen gewissen Companion nicht, dafür nen anderen, oder so.

    Da muss man dann bestätigen ob man das will, oder halt Esc drücken und den Dialog anders gestalten.


    Was den Weg angeht, der ist vorgegeben, egal ob Dark oder Lightside, die Quests sind die gleichen. Lediglich einige Dialoge verlaufen anders, aber das ist eigentlich egal. Die Quests sind für alle gleich, also innerhalb der Klassen, egal ob Dark oder Lightside.
     
  11. Tylluan

    Tylluan Boba Fett

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Ich würde mir gerne klassenspezifische Dailys wünschen oder nein noch besser Weeklys. z.b. das ein Agent den auftrag kriegt ein politischen hardliner der gegen das imperium arbietet still und leise auszuschalten oder eine bestimmten droiden prototypen sabotieren...

    das dann schön gut verpackt über mehrere Planeten das wärs :D

    Is mir grad bei nem Agententhriller so eingefallen die Idee :D
     
  12. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Also das Ende ist auch nicht gaaanz gleich :) Beim Jedi Ritter hab ich den Dunklen Weg gewählt und der, wird am Ende kein Jedi-Meister. Es wird sogar vom Großmeister erwähnt, wieso ich kein Meister werde.

    Und einige Antworten verändern die Story sehr wohl. Nur ist die Frage, was manche denn für Veränderungen wollen, wenn man sich so oder so entscheidet. Als Dunkler Massenmörder, nicht mehr auf die Republikanische Flotte dürfen? :D
     
  13. Lancegrim

    Lancegrim Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Naja Beispielsweise wenn man einen Companion nicht will, das man ihn dann nicht kriegt. Bsp brauch ich mit meinem Commando meinen Tank oder Heal Companion nicht. Ich werde gefragt ob der Companion in mein Team soll, und ich sag nein Danke.

    Oder so sachen das man seine Companions verlieren kann wenn man zu böse zu ihnen ist. Ok das gabs mal aber schade das es raus ist.

    Oder so Sachen wie, das man bsp nen Kreuzer entert und man sich aussuchen kann mit welchem Companion das macht, das geht bei vielen aber bei einigen auch nicht. Da wird man gezwungen das mit Companion X zu machen obwohl man den seid 20 Leveln nicht equippt hat und der auch absolut nicht zum Spielstil passt.
     
  14. Tylluan

    Tylluan Boba Fett

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Ja das kenn ich. Als Kommando wollte ich Elara Dorne nicht im Team haben weil sie ne Imperiale war und mir ihr Charakter nicht passte. Am Ende haben wir geheiratet :ugly: :D
     
  15. Brax

    Brax Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Und Hein Doof (nein damit meine ich jetzt nicht Dich) wird dann 2 Stunden später ne Petition schreiben, dass er da gaaaaanz aus Versehen falsch geklickt hat, vielleicht ist bei der Frage auch zufällig die Katze auf die Tastatur gesprungen oder oder oder.

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich fände es auch gut, wenn es sowas geben würde und ich fände es auch gut, wenn die Begleiter verschwinden würden, wenn man sie zu schlecht behandelt. Aber genauso wie diese Möglichkeit in der Beta entfernt wurde, so wird es auch die von Dir gewünschte Möglichkeit leider nicht geben.
     
  16. Lancegrim

    Lancegrim Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mehr Spielereinfluss für die Klassenstorys geplant!

    Ja hab ich auch im Hinterkopf, leider.
    Egal wieviele Sicherheitsfragen (Sind sie sicher das sie das kaufen wollen?) man einbaut im Spiel, es wird immer welche geben die es trotzdem irgendwie "versauen".

    Schade eigentlich, aber ok so isses halt bei nem Massenmmo.
     

Diese Seite empfehlen