Nach 4 monate wieder einstieg in marodeur und SWTOR

Dieses Thema im Forum "Sith Krieger" wurde erstellt von jenex, 14. August 2013.

  1. jenex

    jenex Rookie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe seit 4 monate wieder angefangen swtor zu spielen. Und mein main der maro(blutbad) hab ich ebenfalls wieder aufgenommen nur weiß ich nicht mehr wo wie was ich jetzt alles verändert hat. Aber eins was mir aufgefallen ist das die stats anderes geworden sind und da ist jetzt mein problemm. habe vorher voll auf Angrifskraft gegangen und hatte da richtig gut schaden gemacht 2,1 dps. jetzt bin ich seit 1-2 wochen quip geframt aber crit und die andere werte sind meiner meinung ganz schön runter gegangen. Meine frage gibt es ein richtwert wo man für ein maro(blutbad) ein wert lieste hat? weiterhin auf Angrifskraft gehen oder eher crit? die guids haben mich nur noch mehr verundsichert. hier mal mein aktuelle stats


    ohne cirt buff und stim:
    Sträke: 2531
    Ausdauer: 2574
    Kompetenz: 120 alte Pvp Reliklte Ap
    schaden(pri): 1300-1534
    Schaden(sek): 309-463
    Bonusschaden: 832,3,
    Präzision: 100,60%
    Cirt: 14,87%
    Cirt Multi.: 65,96 %

    zurzeit noch 63 er verbesserung und 69er und ein 72 voll item/ wenn ihr da genauer was wissen wollte sagt mir da bescheid. ich hoffe damit das ihr mir weiter helfen und mein spass an swtor wieder hergestellt wird. ohne schaden und nicht zu wissen was man für sats jetzt als 55er braucht ist das echt miest da kann ich ja gleich wieder aufhören aber das will ich ja nicht.

    Mfg Jenex
    ps. schreibt fehler könnt ihr behalten :vader:
     
  2. Aelli

    Aelli Boba Fett

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    AW: Nach 4 monate wieder einstieg in marodeur und SWTOR

    auf www.noxxic.com findest du die momentanen werte für deinen Maro

    pve
    crist sollte bei 25%-30%
    und multi 70%liegen

    pvp schau auf noxxic nach da habe ich keine ahnung von^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013

Diese Seite empfehlen