Neue Email bietet Rückkehrern einen Freimonat – KotET erst im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 30. September 2016.

  1. Keks

    Keks Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    In einer neuen Email bietet BioWare allen ehemaligen Star Wars: The Old Republic-Abonnenten bis zum 5. Oktober einen Freimonat, wenn sie ihr Abonnement erneuern. Für viele Spieler ist dies ein Zeichen, dass die neueste Erweiterung Knights of the Fallen Empire erst Ende November oder im Dezember erscheinen könnte. Um Star Wars: The Old Republic ist […] Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Zord

    Zord Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    35
    Man kann davon ausgehen das BW den Releasetermin mindestens einen Monat im Voraus veröffentlicht um einen gewissen Hype zu erzeugen. Da bislang wirklich noch keine keinerleie Details zum nächsten Addon gab würde mich auch ein Release Anfang 2017 nicht mehr überraschen
     
  3. Penn

    Penn Super-Moderator Moderator

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Da würden sie sich aber kräftig ins eigene Fleisch schneiden. Schlimm genug, dass momentan gar keine Neuigkeiten von offizieller Seite kommen...
     
  4. Zord

    Zord Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    35
    SWTOR hat sich schön öfters ins eigene Fleisch geschnitten, das ist (leider) kein wirkliches gegen Argument. In der Software Entwicklung kann es immer zu verzögerungen kommen, das ist auch erstmal nicht so tragisch. Auch mit einer Verschiebung ins nächste Jahr könnte ich leben, aber die nicht vorhandene Kommunikation nervt.
     
  5. erayzor

    erayzor Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    76
    War noch nie anders. Wird sich auch leider nicht mehr ändern.
     
    vodkalemon gefällt das.
  6. Xodhan

    Xodhan Boba Fett

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    198
    Im Dezember? Logisch, kommt doch ein neuer Star Wars Film.
    Ins eigene Fleisch schneiden? Hat BW jemals anders agiert?
     
    erayzor gefällt das.
  7. Starscout

    Starscout Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Manchmal frage ich mich, aus welchem Muspott die Crew hier kommt. UM SWTOR ist es gerade wieder aktiv geworden! Seit Tagen (!) werden bei YouTube Musikstücke veröffentlicht und bei Twitter auf den 7.10. hingewiesen. OK, der letzte Tweet war bei Threaderstellung noch nicht getwittert, aber da heisst es (mit 8 Sekunden Ausschnitt):

    New cinematic Trailer for KOTET arrives Oct7!

    https://twitter.com/SWTOR/status/781931668105932800

    Ist also wie letztesmal, wo die Geheimniskrämerei dazu diente, den (jetzt auch dringend benötigten) Auftritt der "Breaking News" vorzubereiten, damit nichts durchsickert.
     
  8. Xodhan

    Xodhan Boba Fett

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    198
    Was sind schon Tage, wenn SWTOR schon Monate davor dahinkrepiert?
     
    Gaulomatic und vodkalemon gefällt das.
  9. Starscout

    Starscout Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Na mal schaun, ich denke am 7.10. sollten wir darüber diskutieren...sind ja nur noch 5 Tage. Da entscheidet sich, ob sie was verstanden haben oder nicht :)
     
    Xodhan gefällt das.
  10. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    Mein Interesse an swtor ist auch seit Monaten genau bei 0,0000 , eigentlich wollte ich in Juli/August alle Kapitel spielen, bis man mir mitteilte, das ja noch immer nicht alle Kapitel draußen sind bzw. fertig ist. Jetzt ist schon Oktober, ein Addon wird angekündigt und die Story des letzten Addons ist immer noch nicht fertig?
     
  11. Dawnwulf

    Dawnwulf Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    85
    Alle 16 Kapitel sind draußen und das HK 55 Bonus Kapitel auch...Eine Ankündigung für die Expansion wird am 07. Oktober erfolgen.

    Sorry, aber tritt mal Deinen "Quellen" in den Arsch ;) Oder check besser lieber selber die offizielle Seite :D
     
  12. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    Also ist die Geschichte jetzt endlich zu Ende? :D Danke Lady Dawnwulf :D :p
     
  13. Starscout

    Starscout Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    KOTFE ist schon zu Ende, aber die Geschichte wird mit KOTET fortgesetzt. Ist quasi sowas wie Season 2.
     
  14. Dawnwulf

    Dawnwulf Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    85
    Das Mädchen vom Lande hilft immer gerne weiter ;)
     
  15. Zord

    Zord Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    35
    Der Trailer ist online und das Addon (oder wahrscheinlich wieder die ersten Episoden davon) kommt am 2.12


    Edit:
    Die Homepage ist jetzt auch online. http://www.swtor.com/de/eternal-throne/home

    Positiv:
    • Es gibt drei Schwierigkeitsstufen für die Story Kapitel
    • die Dunkle/Hellen Entscheidungen sollen mehr Auswirkungen auf die Story haben
    • Etwas neues für Mehrspieler, sog. Aufstände
    Negativ:
    • Anscheinend wieder keine neuen Flashpoints und Raids
    • Jenachdem wie Abwechslungsreich die Aufstände sind und ob es sich lohnt die Story in höhren Schwierigkeitsgraden zu spielen sind, ist man wohl wieder nach einer Woche durch mit dem Content ohne besonders viel Zeit in das Spiel stecken zu müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  16. Xodhan

    Xodhan Boba Fett

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    198
    Der Trailer wie immer nett, so wie eben die Kapitel auch waren.
    Alles in allem mal wieder sehr vorhersehbar und es wurde leider kein Spannungsmoment erzeugt.

    Zu den Abonnentenbelohnungen muss man nichts mehr sagen, habe mich ja schon in früheren Threads genug ausgekotzt.

    Kann sein, dass ich vielleicht falsch liege und es wird diesmal sehr gut, aber es fühlt sich für mich nicht mehr nach einer alten Republik an.
     
    Gaulomatic gefällt das.
  17. Zord

    Zord Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    35
    jup, geht mir genauso. Würde lieber mal wieder jedi schnätzeln und mit den sith der galaxy den Frieden bringen als gegen irgendwelche doofen Roboter zu kämpfen
     
    Xodhan gefällt das.
  18. Starscout

    Starscout Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Es ist SWTOR 3.0, denn das Galaktische Kommando scheint etwas neues zu sein, wo man noch nicht genau weiss, wie es SWTOR verändert.

    Positiv:
    So wie es aussieht ist es ein AddOn, keine kapitelweise Veröffentlichung.
    Gruppencontent - na mal sehen, was das wird.
    Shae Vizla als Gefährtin - cool! Mit oder ohne Romanze? :)

    Negativ:
    Der Trailer ist nett, aber lange nicht so spannend wie der erste.
    Vielleicht fehlende Langzeitbindung - wer weiss?
     
    vodkalemon gefällt das.
  19. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    Eine Woche? Das ist sehr optimistisch :D Für keines der Addons hab ich mehr als 24 Stunden gebraucht und das letzte sowieso nur ein paar Stunden :(
    Das mit den Hutten, also das erste Addon, war noch das längste :/
     
  20. Xodhan

    Xodhan Boba Fett

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    198
    Also ich persönlich erwarte immer noch dass eines Darth Baras zurückkehrt und ich ihn nochmal abschlachten kann. Er hat ja indirekt angekündigt, dass er wiederkommen will. Natürlich wunschdenken, wäre sehr episch und man würde sich auf seine Wurzeln berufen. Leider ist damit nicht mehr zu rechnen.

    Aber wie es aussieht erwartet uns ja dafür etwas/jemand anderes ;)
     

Diese Seite empfehlen