Performanceverbesserung mit Patch 1.2?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Songan, 11. April 2012.

1. Songan

Songan Wookiee

Hallo,

morgen wird ja Patch 1.2 aufgespielt. Ich habe SWTOR damals nach dem Probemonat nicht mehr gespielt, da ich zu den Spielern gehöre, die starke FPS-Einbrüche im PvP haben.

Hat sich daran etwas mit Patch 1.2 geändert? Ich wollte jetzt nicht meinen Account reaktivieren nur um dann festzustellen, daß sich doch nichts getan hat.

Gruss
    Songan

2. Laras

Laras Jar Jar Binks

AW: Performanceverbesserung mit Patch 1.2?

Also die Performance ist besser geworden. Ilum ist ab morgen dicht. In den Bgs hab ich keine Probleme trotz 2 alter Graka und Dual Core.

3. Songan

Songan Wookiee

Danke für die Rückmeldung. Dann werd ich mal schauen, daß ich meinen Account morgen wieder aktiviere :)

Gruss
    Songan

4. Maxiklin

Maxiklin Jar Jar Binks

Was meinste mit Ilum ist dicht ? :) Gesperrt ist da nix oder wie meinste das ? Was Performance angeht hab ich nur gelesen, daß es wohl massive Probs mit ATI-Grakas gibt, was ich auch bestätigen kann. Mein Desktop-PC hat 2 Nvidoa-Karten drin, da läuft alles 1A (ok, ist auch sonst eher Mördermaschine ^^), in meinem Alienware-Lappi mit 2 ATI-Karten (5800er) ist PvP unspielbar, da gehts teilweise auf 3-4 FPS runter und auch so immer mal derbe Frameeinbrüche. Alle anderen SPiele, incl. Battlefield 3 etc. kann ich auf höchsten Stufen einwandfrei spielen und SWTOR nur beim Questen bzw. Weltraummissionen ? Hab mal nen Fix getestet, aber der brachte nix.

5. Songan

Songan Wookiee

Die Performance hat sich nicht geändert...scheinbar ist sie bei einigen sogar noch schlechter geworden. Schade, dachte sie würden das Problem jetzt 4 Monate nach Release mit dem ersten "Megapatch" beheben.

Naja egal.

6. Amalindis

Amalindis Taunkitz Moderator

Ja, leider ist es auch bei mir schlechter statt besser geworden, obwohl ich mit gleichen Einstellungen spiele :/ Ich hoffe mal, dass da noch zeitnah nachgelegt wird.

7. vodkalemon

vodkalemon Boba Fett

Ja ein paar kleine einbußungen hab ich auch bemerkt, witzig (oder auch nicht witzig) ist, wenn ich ne ingame mail an meine andere chars verschicke, das es immer in dem moment des abschickens ruckelt o0

8. Skome

Skome R2-Einheit

Ich hab keinerlei Performance einbußen. Bei mir läuft es genauso flüssig wie bisher. Wenn es bei euch allerdings Ruckelt, könnt ihr Ingame in den Grafikeinstellungen die Anzahl der gerenderten Charaktäre in der Nähe runter stellen. Das spart viel an Ressourcen da nicht jede Figur mit maximalen Details dargestellt wird.

Diese Seite empfehlen