Petition für eine Netflix-Serie zu SWTOR

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 2. September 2016.

1. Keks

Keks Guest

0
        Ihr seid der Meinung, die Alte Republik hätte noch so viel mehr zu bieten als die beiden Knights of the Old Republic-Teile oder BioWares MMORPG Star Wars: The Old Republic? Damit steht ihr nicht alleine da, denn auf Change.org wurde kürzlich eine Petition gestartet, die diese Ära des Universums als eine Netflix-Serie vorschlägt. Der Standpunkt […] Den ganzen Beitrag lesen...

2. ChrisMcD

ChrisMcD R2-Einheit

Also ich bin auch für eine StarWars Serie die in der Zeit der Alten Republik Spielt, vor allem in der Zeit in dem die Republik voll im Krieg mit dem Imperium steht.

3. Penn

Penn Super-Moderator Moderator

Ich würde mir eine Serie wünschen, die vor Knights of the Old Republic ansetzt und zeigt, wie Revan zur dunklen Seite verführt wurde. Das Finale könnte dann der Kampf sein, bei dem Bastila und die anderen Jedi ihn gefangen genommen haben. Danach geht es direkt mit dem Spiel weiter :prost:

4. vodkalemon

vodkalemon Boba Fett

Naja aber genau die Story haben wir doch eh schon etliche male gesehen, gespielt oder gelesen :D Ich wär für was neues in dieser Zeit, bekannte Charaktere kann man ja dann trotzdem einbauen. Die Comics die in dieser Zeit spielen, waren eigentlich ganz gut :)

5. Penn

Penn Super-Moderator Moderator

Ja aber :p

Mir soll es egal sein, so lange es in dieser Zeit spielt. Da kam jetzt noch nicht so massig viel offizielles zu, dabei hat die Ära so viel zu bieten *KotOR rauskram*

Diese Seite empfehlen