Quest Das Geheimnis des Spions

Dieses Thema im Forum "Kopfgeldjäger" wurde erstellt von Nick2904, 15. November 2014.

  1. Nick2904

    Nick2904 Rookie

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich befinde mich grade auf der o.g. Quest. Ich stehe jetzt vor einem Lasergitter und muss einen Farbcode an einer Wandkonsole eingeben. Mit meinem Fernglas habe ich ein Pult mit verschiedenen Farben gefunden, jedoch wird keine Eingabe akzeptiert. Hat jemand vielleicht die Lösung parat ? Gruß Nick aka Kryptonite
     
  2. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    Rot, Grün, Gelb, Grün (fals du die Story mitn Schleier meinst, als Story Quest, wüsste ich nicht wo man das machen muss)
    Du wärst schneller gewesen wenn du -> www.google.de -> swtor kopfgeldjäger das geheimnis des spions (oder in englisch, gibs mehr Auswahl)
    eingegeben hättest :D Hier dauern Antworten etwas :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014

Diese Seite empfehlen