Reallife-freundliche Gilde Weird Forces sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "PvE Server - T3-M4" wurde erstellt von WG_Quest, 1. Dezember 2011.

  1. WG_Quest

    WG_Quest Rookie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Weird Forces.

    Wir sind eine republikanische Gilde aus Menschen.
    Ganz recht. Echte Menschen, die gerne zocken aber auch ein Privatleben haben.
    Bei uns gibt es keinen Onlinezwang. Natürlich haben wir es gerne, wenn unsere Mitglieder oft online sind, dann können wir auch gut mal was gemeinsam etwas unternehmen, es fliegt aber niemand raus, nur weil er mal eine Woche nicht konnte.
    Es gibt schließlich auch noch ein Leben abseits des Monitors.
    Das heißt aber nicht, dass nicht auch Dauergamer bei uns Anschluss finden können.

    Auf unserem claneigenen TS³-Server gibt es in den allgemeinen Channeln immer viel Spaß und Gequatsche (Betonung auf Quatsch ;) ) in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Es können auch gerne Gäste mitgebracht werden, beispielsweise für Flashpoints oder einfach nur weil es gute Kumpels sind die mit der Gilde gar nichts zu tun haben.
    Die Verwendung des TS³ ist zwar auch gerne gesehen, aber keine Pflicht.

    Außerdem betreiben wir unter Weirdempire.de ein Forum für eine bessere Kommunikation und Koordination untereinander. Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist die einzige Pflicht, die wir euch auflegen, da hierüber auch Clannews verteilt werden und eure Rechte auf dem TS³-Server gezogen werden.
    Unter unserer Hauptdomain weirdempire.de stellen wir zudem jedem Mitglied auf Wunsch ein EMail-Postfach/Weiterleitung und einen Jabber-Account (Jabber = dezentrales Messanging-Protokoll, Alternative zu ICQ/MSN/...) zur Verfügung.

    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du noch Fragen hast kannst Du gerne direkt hier oder in unserem Forum mit uns Kontakt aufnehmen.

    Grüße von den Weird Forces,
    The Weird
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  2. WG_Quest

    WG_Quest Rookie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reallife-freundliche Gilde Weird Forces sucht Mitglieder

    Wir suchen immer noch Mitglieder.
     
  3. WG_Quest

    WG_Quest Rookie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [PvE/T3-M4] Reallife-freundliche Gilde Weird Forces sucht Mitglieder

    Wir suchen noch immer Spieler, die mit uns die Gilde gründen möchten.
    Wie schon geschrieben stehen TS3, Forum und Mailserver schon lange bereit, uns fehlen nur noch zwei weitere Startmitglieder.
    Das gibt euch die Chance in dieser Gilde von Anfang an dabei zu sein und sie mit zu gestalten und aufzubauen.

    PS: Wir haben uns übrigens auf dem PvE-Server T3-M4 niedergelassen.

    EDIT:
    Wir haben mittlerweile zwei weitere Startmitglieder gefunden und die Gilde Weird Forces offiziell gegründet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  4. WG_Quest

    WG_Quest Rookie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reallife-freundliche Gilde Weird Forces sucht Mitglieder

    Mittlerweile haben wir 7 Mitglieder die sich auch regelmäßig auf unserem TS³ Server tummeln.
    Wer Interesse hat kann weiterhin gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen