Reborn of the Darkside Rekrutiert

Dieses Thema im Forum "PvE Server - T3-M4" wurde erstellt von Peukert, 19. März 2012.

  1. Peukert

    Peukert Rookie

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind eine nette gemeinschafft von erfahrenen online spielern die lange zeit SWG gespielt hat. Nun dienen wir in dieser zeit unserem geliebtem Imperium
    Gegründet wurde die Gilde 2003

    [​IMG]

    Wir suchen nette neue mitstreiter.
    Bei uns gilt die regel "Alles kann aber nichts muß"
    Wir bieten dir einen TS3 server sowie ein eigenes Forum

    Wir gehen gern Raiden sowie PvP und normales PvE. Haben Erfahrung im Hardmode Ewige Kammer und Karragas Palast. Jetzt suchen wir aber noch neue leute um in naher zukunft den Alptraum zu schaffen und alles was uns Bioware sonst noch bieten mag.

    Wir sind gerne bereit dir im einstieg in dieses Spiel zu helfen und auch die ausstattung für die Raids zu bekommen die du dort brauchst.

    Habe ich dein Interesse geweckt ? Dann meld dich einfach ingame bei mir via tell und mail oder bei Baskil; Agonie und Jade.

    Bitte nur anschreiben wenn du das 18te Lebensjahr schon überschritten hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  2. Alpha-Rex

    Alpha-Rex Rookie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen