Schurke Klassenguide

Dieses Thema im Forum "Schmuggler" wurde erstellt von Sankar, 22. Dezember 2011.

1. Sankar

Sankar Nachhilfsyoda

In diesem Thread erfahrt ihr immer, wenn es ein neues Update und sei es noch so klein, zum Klassenguide des Schurken gibt. Ebenfalls ist hier genau der richtige Platz für Diskussionen, Feedback, Lob & Verbesserungsvorschläge!

Der Schurken-Klassenguide(2.6)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  2. retraffic

retraffic Rookie

AW: Schurke Klassenguide

was hier fehlt ist die boss-kampftechnik als damage-schurke schläger. ich habe hier ein kleines energie-problem, vor allem in raids. meine energie wird viel zu schnell aufgebraucht.
    ich kann dann zwar alle 2 minuten (? ca.) aus dem kampf raus und mich wieder auffüllen, aber ist das wirklich die beste möglichkeit? ich kann in der zeit ja keinen damage dealen und wenn ich dann wieder voll bin dauert es auch nichtmehr lange bis ich wieder leer bin.
    kühler kopf regeneriert noch energie, ist aber auch zu lange inaktiv. ich bin praktisch die ganze zeit nur darauf am warten das ich wieder irgendwas machen kann und kann in der restlichen zeit nur rückenschuss und normale schüsse abgeben.
    es gibt noch eine fähigkeit die die abklingzeit von kühler kopf zurücksetzt, damit ist alles super. die funktioniert aber nur wenn man den begleiter dabei hat. im bosskampf bin ich relativ hilflos.

gehe ich das irgendwie falsch an oder ist das normal?

3. Lancegrim

Lancegrim Boba Fett

Du hast sowohl als Schurke wie auch als Saboteuer (Siehe meinen Guide) einen Skill der dir alle 45 Sekunden Energie regeneriert, der deine Upper Hand verbraucht. Hab grad den Namen davon nicht im Kopf, aber den musst du auf Cooldown halten.

Während der Phase wo keine Energie usw ist, musst du halt den Standardschuss machen der dich keine Energie kostet und bei entsprechender Skillung verbraucht dein Backstab bzs Back Shot ebenfalls keinerlei Energie.

4. retraffic

retraffic Rookie

ja gut backstab is klar das kann man immer machen. diesen regenierenden skill den du meinst habe ich wohl wirklich einfach übersehen. danke für die info!

auf einer englischen seite für damage maximierung habe ich gesehen das es sinn machen würde die energie nie unter 90% fallen zu lassen, damit sie schneller regeneriert. und dann eben wenn der cooldown von den regenerierungen fast ready is alles raushaut und regeneriert.

5. Nik04

Nik04 Rookie

Kann es sein, dass man den Klassenguide für den Schurken nicht mehr öffnen kann?
    Bei mir geht das zumindest nicht...immer nur eine leere seite. :(

6. Lancegrim

Lancegrim Boba Fett

Hmm geht bei mir ebenfalls nicht :(

7. Sokah

Sokah Rookie

Doch der Guide geht auf wenn man ein / hinter die Adresse macht ;)

8. Nik04

Nik04 Rookie

Ich danke Dir.:panda:

Diese Seite empfehlen