Sith Attentäter Klassenguide

Dieses Thema im Forum "Sith Inquisitor" wurde erstellt von Sankar, 22. Dezember 2011.

  1. Sankar

    Sankar Nachhilfsyoda

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    130
    In diesem Thread erfahrt ihr immer, wenn es ein neues Update und sei es noch so klein, zum Klassenguide des Sith Attentäters gibt. Ebenfalls ist hier genau der richtige Platz für Diskussionen, Feedback, Lob & Verbesserungsvorschläge!

    Der Sith Attentäter-Klassenguide(2.6)

    Wir haben den Guide ausführlich überarbeitet und nun auch die deutschen Fähitskeitsnamen ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  2. ronline

    ronline Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    kann mir wer sagen wie ich den attentäter am besten skille??? (als DD)
     
  3. Oberyn

    Oberyn Rookie

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    Talentplaner zu SWTOR

    Hier meine Skillung. Kann man sicherlich in einigen Punkten drüber streiten.
     
  4. ronline

    ronline Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    cool, dankeschön =)

    habe jett auch mal probiert die "pfeife" als tank zu spielen^^ ...naja, reden wir nicht drüber! ich finde zur zeit viele der dd klassen noch etwas unverhältnismäßig! z.b. mache ich als "tank" kaum weniger schaden als dd und mein "tank-begleiter" macht wesentlich mehr schaden als ich mit dd-skillung! (habe das nun auch bei anderen klassen getestet...! z.b. juggernaut als dd, ...naja, ist dann auch so ne träne^^)

    eigentlich bilde ich mir ein ganz "gut" spielen zu können! aber irgendwann flockt es einfach nicht mehr so richtig^^

    ich bin mit meinem attentäter ganzt gut als dd zurecht gekommen, bis ca. tattooine! aber alles danach fällt mir schon sehr schwer, da darf nie ein gegner zu viel kommen, sonst wirds eng^^ ...habe dann mal tank geskillt und naja, der burner ist's auch nicht, gerade in ner gruppe...!

    kann mir vielleicht jemand sagen wie man den am besten spielt, oder was macht ihr anders? *um etwas länger zu überleben*
     
  5. Qor

    Qor Rookie

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    Hallo zusammen,

    also ich spiele normal eine Tankdose lvl 50 "Powertech" und habe mir jetzt einen Attentäter zugelegt lvl 34, also wenn ich ab und zu mal mit dem PvE spiele was eher selten ist, klappt es eigentlich bis jetzt recht gut mit den Questen.
    Normale Gegner sind eh Wurst, egal wieviele , Starke Gegner bis zu 4 , klappt ohne Stress und Elite 2 Gegner gehen auch recht fix.
    Also ich werde das Rad nicht neu erfinden, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
    Bei "Starken" gehe ich wie folgt vor:
    Einen Gegner cc ( Stun, für wow Schurken Sap ), dann Begleiter auf den 2 ten Gegner ich nehme den 3 und 4.
    Bei "Elite" nicht viel anders:
    Einen "cc" setzen und den 2ten Tanken lassen vom Begleiter und schon dps in den Rücken.
    Ist also nichts neues, man muss halt nur die Übersicht behalten.
    Die meisten machen den Fehler und zünden einfach alles, nur um Schaden zu fahren ...
    Fakt ist aber die Rotation ... ich arbeite halt viel mit cc, Stun, man muss ja nicht jeden Schaden fressen wenn man Ihn verhindern kann mit unterbrechen.
    Als DD Attentäter musst Du halt den schaden in den Rücken fahren ( wow Schurken kennen das als Backstab ) non crit 1200-1500 crits bis 3,5k.

    Gruß
     
  6. Kess

    Kess Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    Das ändert sich aber später, da Du zum Einsatz von Backstab eigentlich garnicht mehr kommst ;) Das lohnt sich dann nur, wenn der Buff gerade geprocct hat, man genug Macht für den Backstab hätte UND diese nicht für etwas meist sinnvolleres ausgeben will.
     
  7. Qor

    Qor Rookie

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sith Attentäter Klassenguide

    Da kann ich halt noch nichts zu sagen, ich erlaube mir dazu erst nee Meinung wenn ich soweit bin.
    Sollten ja schon Erfahrungswerte sein und nicht was ich von dritten gehört habe... naja man wächst mit seinen Aufgaben.

    Habe mal eine schöne Fantasyreihe gelesen, "Die Welt des Meister" ( kann ich nur für Rollenspieler empfehlen, Rollenspielergruppe wird in Ihre Chars. gezaubert mit den zusätzlichen Fähigkeiten aus der Realenwelt )
    *schweife ab*... was ich sagen wollte ... was sagte ein Char. ganz weise: "Wähle deine Feinde mit Bedacht"...
     
  8. elysium

    elysium Guest

    Kennt jemand eine Website mit einem aktuellen Guide für Tanks?
     
  9. Meiou

    Meiou Forenkatze

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    158
    Von welchem Tank sprichst du, Elysium? Der Guide des Attentäters befindet sich auf dem aktuellen Stand und kann demnach auch genutzt werden.

    Sith Attentäter Klassenguide »

    Und: In unserem Attentäter-Guide-Thread nach einer anderen Seite mit Guides nachzufragen ist - gelinde gesagt - ziemlich frech und ich möchte dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.

    Natürlich sind wir immer offen für Anmerkungen und Kritik, sollte dir in unserem Guide etwas aufgefallen sein.

    Lieben Grüße
    Meiou
     
  10. elysium

    elysium Guest

    Danke, der ist ja wirklich aktuell, hab ich mich wohl verguckt.

    Nach anderen Websites fragen ist keineswegs frech, es gibt ja viele SWTOR Fansites.

    Finde es viel frecher keine Links zu anderen Websites zuzulassen um der Community bloß nicht zu zeigen das es noch andere Website gibt.

    Soviel Angst vor Konkurrenz?

    Deshalb von mir ein "Nein" ich werde das nicht unterlassen!
    Sollte ich wieder einmal eine Frage nach einer anderen Website haben werde ich diese auch wieder stellen.

    Es steht euch natürlich frei mich zu verwarnen / bannen oder was auch immer ihr für nötige Schritte erachtet um "feindliche" Links zu verheimlichen.
     
  11. Meiou

    Meiou Forenkatze

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    158
    Natürlich gibt es sehr viele SWTOR-Fansites, was auch gut so ist. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, verlinken wir in unseren News auch auf Quellen anderer Seiten. Wir erfinden den ganzen Kram ja nicht, sondern geben unsere Quellen ehrlich an. Weil das die journalistische Ehre gebührt.

    Der Punkt bei Guides ist aber: Diese sind von uns FÜR EUCH erstellt und du entwürdigst mit deiner Frage in einem Klassenguide Thread die Arbeit des jeweiligen Autors. Unsere Autoren nehmen sich sehr viel Zeit, recherchieren viel und spielen die Klassen selber ausgiebig, um diese Guides für euch zu schreiben (die, anders als du vielleicht denkst, wirklich eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen). Aka: sie stecken demnach sehr viel Arbeit und auch Herzblut rein.

    Und wenn dann jemand kommt und unter dem Guide postet "Hey, kennt ihr eigentlich noch andere SWTOR Klassenguides Seiten?", wird damit der Guide, die Arbeit und der damit verbundene Aufwand meines Teams / meines Autors schlecht gemacht.

    Stell dir mal vor, du führst eine Bar, in der du leckeres Bier, Cocktails und ähnliches anbietest und da kommt dann jemand eines Tages zu dir und fragt dich während des laufenden Betriebes vor allen Gästen: "Du sag mir mal, wo ich hier ein gutes Bier trinken kann?"

    Das ist einfach kein gutes Benehmen, Punkt. Also nochmal: Ich bitte dich so etwas zu unterlassen. Danke.
     
  12. elysium

    elysium Guest

    Das liegt mir natürlich fern!


    Bei Guides interessieren mich aber trotzdem noch andere Meinungen.

    Eventuell setzt ein anderer Autor ein paar Talentpunkte anders und liefert auch eine gute Erklärung dafür usw..

    Das soll nicht heißen das ein Guide besser als der andere ist, hat vllt jeder eine andere Spielweise.

    Werde mich jetzt aber mal strickt nach eurem richten, habe vorher wie gesagt falsch geschaut und deshalb nach einem aktuellen gesucht.
     
  13. Sankar

    Sankar Nachhilfsyoda

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    130
    Es verbietet dir ja niemand andere Guides zu Rate zu ziehen oder dir aus vielen Guides die Schnittmenge zu nehmen. Unsere Guides sind ja nicht der Weisheit letzter Schluss, weshalb wir für Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge unter den Guides und hier im Forum immer offen und dankbar sind.

    Aber mit der Frage hier im Forum und auch noch mitten im Guide-Thread erzeugst du einfach etwas ganz anderes. Nehmen wir an, dir hätte jemand einen anderen Guide hier im Thread gelinkt und du hättest ihn gut gefunden und dann einfach geschrieben "Danke für den Link. Der Guide gefällt mir echt gut."

    An sich völlig harmlos kann aber dazu führen, dass immer mehr Leute von unserem Guide weg und zu dem anderen gehen. Dadurch war dann am Ende nicht nur die Arbeit für unseren Guide umsonst, sondern wir erhalten auch keine Hinweise was man vielleicht selber noch besser machen kann.

    Der eigene Content ist sowas wie unser Baby und entsprechend wünschen wir uns einfach, dass er auch hier wahrgenommen wird. Vielleicht verstehst du es nun noch etwas besser, was wir meinen.
     
    elysium gefällt das.

Diese Seite empfehlen