Star Wars - Clone Wars BR Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Galaxien, weit weit entfernt" wurde erstellt von Pandha-Sha Rhyarkh, 25. März 2016.

1. Pandha-Sha Rhyarkh

Pandha-Sha Rhyarkh Wookiee

Hallo,

es ist hier zwar etwas ruhig geworden, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Ich hatte vor laengerer Zeit hier mal gefragt, ob es vermutlich irgendwann eine komplette Komplettbox geben wird, aber damals wusste wohl keiner eine Antwort. Nunja, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Rechte wohl woanders liegen und es vielleicht nie eine komplette Komplettbox geben wird. (War die 6. Staffel vielleicht schon bei Disney? Bin jetzt zu faul zum Googlen, ist ja auch nicht so wichtig ... ;).)

Nunja, da aber nun die Preise fuer die Blu-Ray Version auf Amazon noch recht hoch sind (insgesamt kaeme das ueber 100 Euro), wollte ich euch einmal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt. Habt ihr die Teile z.B. regelmaessig mal heruntergesetzt gesehen? Ich hoffe gerade etwas darauf, dass dies bei dem Release von Episode VII als Blu-Ray geschehen koennte oder an einem der 2 Star Wars Tage. Ansonsten habe ich immer mal wieder hereingeguckt, aber kein Angebot oder keine grossen Preisschwankungen gesehen :(.

Generell haette ich gerne die komplette Serie am Ende (dann halt nicht als Komplettbox) als Blu-Ray und mit eben allen Folgen in ihrer eigentlichen Laenge (also nichts gekuerztes, ich weiss jetzt nicht, ob es z.B. Extended Cuts mancher Folgen gibt). Bonusmaterial wuerden mich nur Cut Scenes interessieren. Und die Sprache sollte mindestens Englisch sein, eigentlich habe ich aber auch ganz gerne Deutsch mit dabei, falls ich das mal will/brauche.

Ich habe gerade mal auf amazon.co.uk geschaut und da scheint die Box wesentlich guenstiger zu sein, allerdings ist dort die 6. Staffel gerade nicht im Angebot. (Ich habe noch nicht ueberprueft, ob es sich hier um die original amerikanische Version handelt oder um eine 'britisierte' Version. Das mag ich nicht naemlich nicht. Auch wuerde ich keine 'amerikanisierte' Version eines britischen Films moegen ... baeh ;). Wie z.B. bei den Harry Potter Buechern wohl geschehen...).

Ach, viel Text, wenig Inhalt. ;) Hat jemand paar Tipps oder schon mal die Boxen zum reduzierten Preis gesehen?

VG

Rhyarkh

Diese Seite empfehlen