Streiter der Republik!

Dieses Thema im Forum "Die Senatsräume von Coruscant" wurde erstellt von Mythmaker, 19. November 2008.

1. Imperator Fredi

Imperator Fredi Wookiee

AW: Streiter der Republik!

Er passt zu meinem kleinen Darth Vader den ich immer in meinen Antworten poste. Ausserdem hab ich kein cooleres Bild der Sith gefunden:eek:

2. Darth Yautja

Darth Yautja Jar Jar Binks

Darth Vader ist eigentlich das allerletzte Beispiel für einen Sith. Er ist eher die utlimative Marionette eines gewissen Imperator-Sithlords und dies zeigt sich in fast jedem Star Wars Film...

Er ist noch nichtmal freiwillig der dunklen Seite der Macht beigetreten ;) sondern war nur "Gaga" im Kopf geworden, weil er mehr Macht wollte als Verstand...

Armer Anakin. Selbst einer der mächtigeren kann ein total vermasseltes Leben haben, wenn er zur Marionette eines anderen wird...

Ich prophezeie in "The old Republic" viele, unabhängige Sith-Spieler vorraus. Also viele Spieler, die in Wirklichkeit ihr eigenes Ding drehen, ihr eigenes Süpp'chen kochen und wie man das sonst noch so nennt.

Man kann auch schnell zur Schachfigur des eigenen Meisters werden und was können eigene Meister tun? Richtig, hat man an Count Dooku gesehen ;) sie können einen abservieren.

Okay, das macht sowieso 'jeder' - aber "dienen" wird man den NPC-Lords wohl nur, um an Macht (Fähigkeiten,Items, etc) ranzukommen und nicht, weil dies eine Bestimmung als Sith wäre.

Macht euch bereit, Leute :cool: die Jedi' werden uns verachten und eventuell alle töten wollen, weil wir die Leidenschaft leben und die dunkle Seite benutzen "und" die eigenen Meister, Sith-Lord's die wahrscheinlich alle oder fast alle Inquisitoren sein werden, werden euch in den Tod schicken wollen - sobald sie erkennen, wie unabhängig eure Einstellung und eure Handlungen "wirklich" von ihnen sind... ;)

Aufregend! :ugly: :vader:

3. Tanner Mirabel

Tanner Mirabel Rookie

Dann wollen wir uns hier auch mal melden. Für die Republik! :D

4. Laras

Laras Boba Fett

The Bro Codex ( ehemals Rock von farstar) ist ebenfalls bereit für die Republik zu kämpfen :D

5. Darth Soul Daron

Darth Soul Daron R2-Einheit

Ich hoffe das wir uns nicht gegensseitig fertig machen, anstatt die Jedi zu vernichten!;)

6. vicenturio

vicenturio Rookie

melde mich zum dienst!

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. Durzo

Durzo Rookie

Die Mannschaftsquartiere von uns sind schon gut gefüllt, damit wir dem Imperium Grenzen aufzeigen können ;)

8. BoS-Neji

BoS-Neji Rookie

Ich lebe nur, um der Republik zu dienen.
    Meine Lichtschwerter brennen darauf, sich im Kampf zu beweisen. :)

Diese Seite empfehlen