SWTOR Klassenguides: Der Jedi-Hüter

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Taseni, 12. Dezember 2011.

  1. Taseni

    Taseni R2-Einheit

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und Nummer drei in unserer Serie der Klassenguides zu SWTOR gehört dem Hüter, einer erweiterten Klasse des Jedi Ritters. Wollt ihr als junger Padawan als Tank oder Schadensausteiler unterwegs sein, könnt ihr euch in unserem Guide über alles wicht... Den ganzen Beitrag lesen...
  2. Isildu

    Isildu Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    AW: SWTOR Klassenguides: Der Jedi-Hüter

    Also erstmal: Der Guide ist schön informativ und hat mir auch weitergeholfen. :gut:

    Aber ist es bei den Berufen nicht so, dass zum Jedi-Hüter besser Synthfertigung als Rüstung passt? Denn mit Synthfertigung, kann ich schwere Rüstungen für Jedis herstellen, die auch vor allem Stärke und Ausdauer als Stats haben. Zumindest war es bei mir in der Beta so. Ich habe es so verstanden, dass Synth für Jedi ist und Rüstungsbau für alle anderen Klassen. Also da steht ja Machtanwender, aber ich hätte den Jedi jetzt mit darunter gezählt.

    Hat denn jemand schonmal Rüstungsbau gemacht und eigene gecraftete Rüstungen an seinen Jedi Hüter gelegt? Sieht das denn dann noch Jedilike aus?
  3. Sankar

    Sankar Nachhilfsyoda Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    47
    AW: SWTOR Klassenguides: Der Jedi-Hüter

    Laut meinen Infos und Screenshots ausm Kodex, kann man mit der Synthfertigung nur Leichte Rüstung herstellen (kann mich hier aber auch irren, wird ab Morgen nochmal nachgeprüft), weshalb es für den Jedi-Botschafter geeignet ist.
    Der Jedi-Ritter ist ja auch an sich kein wirklicher Machtanwender, zumindest benutzt er Fokus im Gegensatz zum Botschafter, der tatsächlich Macht benutzt.

    Mit Rüstungsbau kann man Mittlere und Schwere Rüstung herstellen, was ja für den Hüter sehr brauchbar ist.

    Berufe und ihre Kombinationen haben wir unter unserer Crew-Fähigkeiten Liste aufgelistet, vielleicht findeste da nochmal paar interessante Infos: SWTOR Berufe: Sinnvolle Kombinationen der Crewfähigkeiten
  4. Isildu

    Isildu Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    AW: SWTOR Klassenguides: Der Jedi-Hüter

    Nein. In der Beta habe ich den Jedi Hüter gespielt und habe als Beruf synthfertigung gewählt. Da habe ich JediRüstungen in leicht, mittel und schwer craften können. Zudem hatten die schweren Rüstungen vor allem Ausdauer und Stärke Stats. Wenn man Rüstungsbau nimmt, so kann es glaube ich passieren, dass man Rüstungen herstellt, bei denen als Voraussetzung Bounty Hunter etc. beschrieben wird.

    Ich habe darüber nochmal nachgedacht und auch mit anderen gesprochen. Auf jeden Fall ist Synthfertigung die beste Wahl für den Hüter, wenn er seine eigenen Rüstungen herstellen will und man kann damit auch schwere Rüstungen herstellen! ;)
  5. Sankar

    Sankar Nachhilfsyoda Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    47
    AW: SWTOR Klassenguides: Der Jedi-Hüter

    Alles klar, dann werde ich das nochmal entsprechend anpassen! Kritik und Anregungen sehe ich immer gerne!

Diese Seite empfehlen