Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Meiou, 23. Oktober 2012.

  1. Meiou

    Meiou Community Managerin Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    33
    Ja, ihr habt richtig gelesen! Der Testserver ist wieder aktiv und ihr könnt euch nun anmelden, um dort den neuen Kartellmarkt auszuprobieren. Ihr werdet als Spieler auf dem PTS eine bestimmte Anzahl an Kartellmünzen erhalten, die ihr nach Lust und ... Den ganzen Beitrag lesen...
  2. Termram

    Termram New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    grad mal 2 min auf dem pts geguckt und ich bin eher enttäuscht, die preise sind jenseitz von gut und böse. mit meinen 2500 kartellmünzen kann ich gerade mal 3 klicks machen und bin pleite.

    auch werden lvl 31 twinks die wz beherrschen mit dem equip. und teilweise meine ich auch p2w items gesehen zu haben (keine garantie hier, hab nur eines mal testhalber gekauft und das war doch nur style).

    wäre nice wenn ihr da mal ne news zu den items machen könnt. muss jetzt leider heija machen.
  3. Rottingham

    Rottingham Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    >>Guckst Du hier<<
  4. Termram

    Termram New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Jaja der dulfy wieder :) thanks
  5. Skadur

    Skadur Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    so wie ich das sehe, Abo laufen lassen, noch paar euros in Kartellmarken investieren für den ganzen Fluff und glücklich sein :)
  6. Spaarks

    Spaarks New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Also p2w Sachen seh ich da nicht drin.... Weiß gar nicht was ihr habt. Und wenn alle 31er das Zeug kaufn wird sich auch bei den BGs nix ändern.

    Ich find es n bissel wenig. War das etwa schon alles was Angeboten wird?
    Wo sind die Pets ^^
  7. Rottingham

    Rottingham Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Die Pets sind genau wie Gleiter, Waffen und die Maske random in den "Cartel Packs" enthalten.
    Kann man unten in den Kommentaren bei Dulfy gut nachvollziehen.
  8. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Spinne ich das ich Abbo Gebühren bezahlen plus Kartell Münzen ?
    Schätze ich muss meine Chars in SWTOR vergessen da ohnehin so ein System in SWTOR nicht laufen wird und zuwenige Kunden findet.
  9. Sankar

    Sankar Wampensau Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    39
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Sind doch ein paar nette Sachen dabei. Die ein oder andere Robe wäre schon sehr nice. Allerdings müsste ich dazu auch meine Kartellmünzen (2300) bekommen, auch wenn ich nicht mein Abo verlänger zum Start des F2P.

    Dann würde ich mich auch ein wenig im Shop austoben!
  10. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!


    Wenns dir Spass macht aber ich empfinde soedwas total abstoßend.
    Aber ich Spiele schon länger keine F2P mehr und das aus guten Grund.
  11. Sankar

    Sankar Wampensau Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    39
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Naja bin auch kein son Freund davon. Aber ich hab zum Beispiel ein WoW-Abo und kauf dazu auch noch hin und wieder im Blizzstore nen Pet oder Mount. Es ist mein Hobby und wenn ein paar schöne Sachen angeboten werden, schlag ich auch mal zu. Wichtig ist für mich immer nur, dass es kein P2W wird und die Preise auch in einem gewissen Maße bleiben.
  12. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Ich bin ja sehr Gespannt wie SWTOR F2P an den Kunden ankommt aber ich werde dort keinen Cent investieren.
    Nach meiner Meinung gibt es nichts neues das sich ein Abbo Lohnt aber F2P lohnt sich nur für die wenigsten Spieler aussere dwas herum zu Probieren die SWTOR nicht bekannt ist.
    EA/BW hat nur einseitig an ihre Intressen gedacht aber nicht an Kundenfreudlichkeit oder beid en Kunden Intresse zu erzeugen sondern nur "Wir sind die Größten udn die Besten" und wir werden erfolg haben so wie sie bei SWTOR Release auftraten und dann voll vor die Wand fuhren aber 1x kann man einen Fehler machen aber 2ten mal denselben Fehler wiederholen wie nennt man so ein verhalten ?
  13. Isildu

    Isildu New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Arbeitest du eigentlich für die Konkurenz oder so? Ich sehe nur solche Kommentare von dir ^^ Mitlerweile kennt jeder deine Meinung. Lass es gut sein! ;)
  14. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Nö ich teste nur einige F2P aus aber Richtig Spiele ich keines mehr mein erster Weg führt immer in den Itemshop dann meist auf Logoff Knopf.

    Wer Siedler Online Spielt weiss wie man ein erfolgreiches Konzept auch Geld machen kann aber da Regiert bei den meisten Spielehersteller die Gier und Arroganz und Wudnern sich dann warum sie vor die Wand fahren und schuld ist dannd er Böse Spieler der gefälligst per Gesetzt das Spiel anzunehmen hat und viel Geld ausgeben muss :D
  15. MrJones

    MrJones Forenarchäologe Administrator

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    15
  16. Sankar

    Sankar Wampensau Moderator

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    39
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Wenn man nach diesem Bild geht, dann kann man als F2P Spieler wohl nur 2 Charaktere erstellen und als ehemaliger Abonnent dann wohl nur 2 aktive Charaktere haben.

    Zumindest wenn man die logische Rechnung 12 aktuelle Slots minus 10 (additional / zusätzliche, wenn man von F2P auf Abo wechselt) aufmacht.

    2 Slots finde ich dann doch ein bisschen wenig. Dachte es würde eher Richtung 4-6 gehen.
  17. Dawnwulf

    Dawnwulf Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Nein, er erzählt uns hier durchgehend die Wahrheit und vor allen wird er kein Geld für dieses Spiel ausgeben! Hast Du verstanden...KEIN GELD! Was ihn natürlich nicht daran hindert einzuloggen, aber nur weil er KEIN GELD für dieses Spiel ausgeben wird! Ihr armen traurigen Fanboys....Er wird zusehen, wie der letzte Server abgeschaltet wird, aber er wird KEIN GELD EA und BW in den Rachen schmeissen! Er wird die Warteschleife beim Einloggen verstopfen...Hatte ich schon erwähnt...ER WIRD ABER KEIN GELD für dieses SPIEL ausgeben!!
  18. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    :panda:
    Aber wenn du Glück hast seh ich nur zu mit Schmunzel wenn die Server abgeschaltet werden und mache mir erst garnicht die MÜhe einen Clienten herunterzuladen.
  19. Dawnwulf

    Dawnwulf Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    So etwas wie Glück gibt es nicht!
  20. Nugger

    Nugger New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet jetzt den Kartellmarkt auf dem PTS!

    Glück ist eine Definition des Menschen wenn für ihn edwas Positive verlauft und das bedeutet glück für dich da die Warteschlange kürzer sein wird :muh:

Diese Seite empfehlen