Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Meiou, 11. Oktober 2012.

  1. Meiou

    Meiou Community Managerin Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    58
    Na hoppla, das kam ja überraschend! Patch 1.5 wurde heute auf den öffentlichen Testserver aufgespielt und steht nun für euch zur Verfügung! Dieses neue Spiel-Update bringt euch unter anderem neue Missionen, ein neues Gebiet auf Belsavis und den G... Den ganzen Beitrag lesen...
  2. Termram

    Termram Boba Fett

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    dankeschön :) und noch bisschen mehr:


    • Dreadtooth, a new world boss, can be found roaming Section X. Each time Dreadtooth is defeated, he returns with a temporary, stacking power buff which increases his difficulty and the quality of his loot rewards.


    [SIZE=+1]Group Finder[/SIZE]
    • Travelling to a new area while in a Group Finder queue no longer occasionally causes the UI to behave as if the player is not in the queue.


    [SIZE=+1]Items[/SIZE]
    • Campaign armorings are now available for purchase on the Black Hole vendor for Black Hole Commendations.
    • Dread Guard relics are now available on the Daily vendor for 300 Daily Commendations.
    • A new set of droid armor is now available from the Daily vendor.
    • More robes have been adjusted so that their backsides are not inappropriately large when worn.


    [SIZE=+1]Miscellaneous Bug Fixes[/SIZE]
    • Several typos and instances of incorrect text have been corrected in all languages.
    • The Imperial Medcenter in the vicinity of the wreck of the Ambria’s Fury has been moved Northeast.
  3. Meiou

    Meiou Community Managerin Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    58
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Schon dabei, alte Frau kann nimmer so schnell :orly:
  4. Termram

    Termram Boba Fett

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    tut mir leid :D und jetzt müsst ihr nur noch rausfinden welchen lvl der typ auf der falschen seite haben muss um ihn zu bekommen, sonst muss ich es morgen tatsächlich selbst testen ^^
  5. Meiou

    Meiou Community Managerin Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    58
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    So, hier noch einmal ordentlich gebündelt: Testserver Patchnotes 1.5 EN

    :panda:

    Ick freu mir wien Schnitzel!
  6. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    17
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    wurde ja Zeit das der kommt! Ob der Patch noch vor dem f2p Release kommt?
  7. Sremo Yzeh

    Sremo Yzeh Boba Fett

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    15
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    .....und wieder nix mit testen :( ....kann doch nicht sooo schwer sein, char Kopien zu erstellen
  8. Kadien

    Kadien Wookiee

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  9. Ulathar

    Ulathar Sith-Lord Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    4
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Sehr schade, dass wieder keine Charakterkopien zum PTS zugelassen werden. Trotzdem, ich bin ziemlich gespannt und freue mich sehr auf HK-51. Ich hatte immer viel Spaß mit HK-47 in KOTOR, von daher könnte 1.5 sehr interessant und lustig werden. :D
  10. Termram

    Termram Boba Fett

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Von dem was ich gefunden habe, scheint es wohl wirklich eine epische questreihe zu sein :)
    Leider solo nicht machbar, aber naja zumindest mein twink ist wohl gross genug.
  11. Cymatt

    Cymatt Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    ACHTUNG SPOILER

    Auf Dulfy.net ist schon der walkthrough soweit aktuell machbar, wer es sich anschauen möchte, hier der Link.

    SWTOR HK-51 quest guide -patch 1.5
  12. Nugger

    Nugger Boba Fett

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Ich will ja nicht Negative sein aber ich empfinde bei den Videos nur starke Langeweile......
  13. Rottingham

    Rottingham Rookie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  14. Nugger

    Nugger Boba Fett

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    oO da braucht man keien Spieler mehr der Killt alles Alleine :p

    Aber da ist mir mein SOdlaten Pet lieber........
  15. Meiou

    Meiou Community Managerin Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    58
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    sehr sehr schicke Kampfanimationen - das gefällt! :flame:
  16. Sremo Yzeh

    Sremo Yzeh Boba Fett

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    15
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Der sieht schon ziemlich schick aus der HK - wenigstens einmal werd ich schon versuchen, mir den zu holen - fürchte aber irgendwie, daß ich schon beim scheinbar obligatorischen Jump 'n Run Teil scheitern und die Lust verlieren werde. Ich hoffe, es gibt in bestimmten Zonen alternative Wege zum Ziel und nicht bloß Jump 'n Run wie bei den Datacrons.
  17. Nugger

    Nugger Boba Fett

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    Die Datacrons waren doch eine Herausforderung die den schwierigkeitscrad von SWTOR edwas erhöhte :panda:
  18. Gysmo

    Gysmo Wookiee

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    öhm kanns sein, dass die server down sind?
  19. Nugger

    Nugger Boba Fett

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  20. Sremo Yzeh

    Sremo Yzeh Boba Fett

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    15
    AW: Testet Patch 1.5 und HK-51 jetzt auf dem PTS!

    :D Die meisten Datacrons hab ich einfach ignoriert, weil mich das Jump 'n Run genervt hat. Wem es gefällt ;) - ok - aber ich mochte schon in dne 80ern den Donkey Kong Arcade Automaten nicht, weil alle meine Freunde für ne Mark stundenlang hüpften und rannten und ich für ne Mark, wenn ich endlich dran war, in ca. einer Minute fertig war, dreimal im ersten Bild zu sterben.

    Jump 'n Runs waren seither noch nie meins - liegen mir einfach nicht - ......ich finde es nicht schlecht, daß sie in SWTOR enthalten sind - aber ich würde mir wünschen, daß es jeweils alternative (meinetwegen längere und freizukämpfende) Wege gäbe für Leute, die Jump 'n Run nicht so drauf haben/mögen.

Diese Seite empfehlen