Vergleich der Imperialen Flotte mit der der Rebellen

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 14. Juli 2016.

      1. Keks

        Keks Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        Habt ihr euch auch schon einmal vorgestellt, wie groß die Imperiale Flotte in Star Wars im Vergleich zu der der Rebellen ist? Der User OrzBlueFog hat sich die gleiche Frage gestellt und auf Reddit eine Infografik hochgeladen, die das Imperium auf dem Höhepunkt seiner Macht zeigt. Die Flotte der Rebellen soll im Vergleich dazu nur […] Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. erayzor

        erayzor Boba Fett

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        266
        Zustimmungen:
        76
        Alleine schon die Schlacht von Yavin...
        Laut Rollenspiel-Quellenbuch damals hätte der Todesstern alleine nur mit den über 7000 TIEs jeden Widerstand im Keim erstickt.
        Aber so is das ja in vielen Filmen und Geschichten. Hab und hatte ich nie ein Problem mit.
         

      Diese Seite empfehlen