Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 8. Februar 2012.

  1. Keks

    Keks News-Bot

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    16
    Update: Die Server sind wieder online und wir sind gespannt auf eure Berichte aus Ilum. Viel Spaß in der Galaxie weit weit entfernt!

    Update: Die Server sind offline und werden gegen 13 Uhr wieder zurück erwarten. Danach sollte unserem Ausflu... Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Mandalor517

    Mandalor517 R2-Einheit

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Ich glaube, Bioware hat sich gegen mich verschworen, immer wenn ich morgens Zeit habe. Sei es Samstag, heute Donnerstag oder Dienstags (mit Dienstags hab ich mich schon abgefunden) werden die Server gewartet! *snüff*

    Bei der Kälte draußen, macht das RL auch keinen spaß! :p
     
  3. Brax

    Brax Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Dann geh doch ne Runde Eisschwimmen
     
  4. Denna

    Denna Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    heyyyyy. wen wunderts ein weiterer patchtag. also von kundenservice hat bw ja mal gar keine ahnung xD
    hmm wie lang is das game jetzt draußen?? 1 1/2 monate? man sollte meinen 1 patchtag würde da reichen. und vorallem der witz ist, sie testen die patches doch... die wollen mir doch net sagen, das sie diesen massiven bug net vorher entdeckt hatten/haben.

    hmm irgendwie komm ich mir mittlerweile schon wie in einer beta vor.


    so und nun dürfen mich die fanboys flamen xD
     
  5. Brax

    Brax Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Allein dieser Satz zeigt schon Deinen geistigen Reifegrad.

    Komm aus dem Vorschulalter raus, werd erwachsen und vielleicht kann man dann mit Dir diskutieren. Vorher ists ja eh sinnlos.
     
  6. Mandalor517

    Mandalor517 R2-Einheit

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Ja....ähmmm...nee danke :D
     
  7. n0rdi

    n0rdi Rookie

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    kann das sein das nun jede Woche der Patch nach gepatched werden muss ?
    wenn ich so ein murks auf der Arbeit veranstalten würde 4 Wochen in a row gäbe es lustige Abmahnungen :D
     
  8. Denna

    Denna Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    bin vermutlich sogar älter als du. aber deine antwort reicht ja schon und gibt mir ja irgendwo recht. wärst du deinem "vorschulalter" entsprungen hättest du meine kleine stichelei übergangen und würdest versuchen mich zu beruhigen und sachlich erklären, das bw keinen mist baut und nur unser bestes will ;)

    Ps: oder, wenn ich net gerade aggro wäre, hätte ich deinen post auch einfach ignorieren können :muh: was unseren beiden gemütern vermutlich um einiges besser getan hätte.
    und gehen wir gleich noch einen schritt weiter, dann hätte ich erst gar nichts schreiben sollen. was bei den antworten die hier sicherlich noch im laufe des tages fließen werden, vermutlich sogar das bessere gewesen wäre....
     
  9. snegrom

    snegrom Wookiee

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    du solltest antworten nicht immer auf dich beziehen ^^

    was das diskutieren angeht hm was will man da noch diskutieren
    die fakten sind doch eindeutig !
    jede woche zusatz wartungen die mehr oder weniger irgendwann
    angekündigt werden oder halt nicht.
    und das ganze teils wegen ein und dem selben problem.

    schlicht und einfach ne bezahlte beta willkommen in der realität

    das denk ich mir auch oft aber auf der anderen seite ists ja genau was die fanboys wollen
    durch unqualifizierte und persönliche unterstellungen alle zum schweigen bringen die ihr
    ach so geliebtes spiel, auto, was auch immer nicht so super toll finden wie sie
    ich unterstell jetzt mal einfach auch und sag auf konsumlinie getrimmte möchtegerns
    die einfach alles nachplappern was die werbeindustrie ihnen vorsagt
     
  10. Brax

    Brax Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Ich biete fast 53. Nu bin ich aber gespannt. Würde mich wirklich freuen mal jemand zu treffen der/die älter ist. ;)

    Dein Posting klang für mich nach "bäähhh alles Mist und wer ne andere Meinung hat ist doof". Solltest Du es anders gemeint haben dann sorry.

    @snegrom
    Tja so eine Frechheit. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die ne andere Meinung haben als Du.
    Die folgenden Sätze wirst Du zwar vermutlich überlesen, denn er passt so gar nicht in Deine Argumentationskette, aber ich schreibe ihn trotzdem:
    ich habe nichts gegen andere Meinungen und Kritik, ich habe selbst schon BW kritisiert. Ich habe nur etwas gegen unsachliches Rumplärren und gegen den Versuch, andere Meinungen von Anfang an ab zu blocken und/oder lächerlich zu machen indem man sie z.B.gleich mal vorsichtshalber als "fanboys" beschimpft.
     
  11. Silicon

    Silicon Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Wie war das noch? Das ausgereifteste und bugfreieste MMO bereits zu Release? Ja nee... is klar! Genau das selbe, wie bei allen anderen auch. Aber weils hier um BioWare und LucasArts geht, ist das natürlich was anderes und Friede, Freude, Eierkuchen... :taco:

    Da wird meine Gametimecard wohl noch länger originalverpackt in der Schublade liegenbleiben... verkaufen wäre auch ne Option! ;)

    ...und wegen der Diskussion hier mit Reifegrad usw... hier im Forum kann man doch gar nicht Beiträge mit negativer Kritik abliefern, weil man sofort in der Luft zerrissen wird, weil wie oben schon geschrieben BioWare usw... ;)

    Schönen Tag noch... (:
     
  12. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    46
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Nach deiner Aussage zu Urteilen, hast du noch NIE ein anderes mmo zu Startbeginn gezockt ;)
    Denn swtor, ist trotz der paar Bugs, tatsächlich eines der Ausgereiftesten und Bugfreisten mmos ;)
    Verwöhnte Spieler, die in mmo´s einsteigen, wo diese schon seit 2 Jahren bestehen, sind absolut kein Vergleich ;) Kapiert es endlich ihr Klugscheißer...
     
  13. Cenarius

    Cenarius Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Hier regen sich die Leute auf weil sie nicht spielen koennen (Mittag/Frueher Nachmittag scheint ja deutsche Primetime zu sein), die Amis regen sich auf das sie die Nacht nicht durchzocken koennen... big deal.
     
  14. Denna

    Denna Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    @Brax ok da kann ich doch net mit halten ;) (31)

    aber mal zum topic. was mich einfach aufregt ist, das es 1 1/2 monate draußen ist und es wird gepatcht und dann muss der patch 2 tage später wieder gepatcht werden. ich seh es schon kommen, das der heutige patch am samstag gefixed wird.
    mir kommt das game (obwohl ich ingame einfach so überhaupt keine probleme habe xD) wie eine große baustelle vor. klar es entwickelt sich immer weiter und es ist unumgänglich das sich ein fehler ,auch ein gravierender fehler, in einen patch einschleicht. aber das is nun schon das 3te? mal das ein patch probleme bringt weshalb sie wieder patchen müssen. das ist doch das eigentlich traurige daran.
    ja ich weiß. bei blizz war das damals auch nicht anders. aber als firma, guck ich doch was die konkurrenz falsch gemacht hat und mach es besser.
    ich denke die wenigsten haben hier ein problem damit wenn mal notfall-wartungsarbeiten gemacht werden. aber da machts einfach die regelmäßigkeit.
    außerdem denke ich schon das wir bw bissl feuer unterm hintern machen können. denn sonst seh ich das das in nem halben jahr immer noch so ist.
     
  15. Brax

    Brax Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Denna, ich habe mit Everquest 1 meinen ersten Beta Test erlebt und seit dieser Zeit ne Menge Betas mitgemacht. In jeder Beta - ohne Ausnahme - haben die Tester Bugs im Forum gepostet, die noch lange Zeit später nach Release im Spiel waren.

    Anfangs habe ich mich auch gefragt, was dieser "Schwachsinn" soll. Inzwischen gehe ich aufgrund der Großzahl der Fälle davon aus, dass da Mechanismen reinspielen, von denen ich keine Ahnung habe.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausnahmslos alle Firmen (Programmierer) zu doof sind, gemeldete Fehler zu beheben. Da müssen einfach Faktoren mitspielen, die mir unbekannt sind.
     
  16. Schlafit

    Schlafit Rookie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Mein Server ( Force Harvester ) ist wieder online. Bin schon drauf.




    edit: Grade nachgeschaut, alle anderen Server sind auch wieder online und macht euch mal nicht wegen dieser 90 Minuten in die Hose -.-
     
  17. Shaakhar

    Shaakhar Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    OMG sehr reif diese Aussage...

    Shaaky

    Ja wir wissen es jetzt alle, Du hast jedes MMO, dass es gibt bis heute gibt, gespielt, ja ja Experte in allem. Super Super

    Wir sind alle nicht in der lage es zu beurteilen, ist ja unser erstes MMO ja ja

    War ich jetzt genug Klugscheisser oder nicht...

    Gruss Shaaky :kotz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  18. Silicon

    Silicon Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Tja, mein Freund! Wenn man keine Ahnung hat und so weiter...

    Ich spiele seit über 15 Jahren MMOs und hab sehr viele davon bereits zu Release und danach mitgemacht. Aber der Hype und das "in höchsten Tönen loben" bei diesem Spiel hier ist mal der absolute Witz. Paar Bugs? Wenn das einzige, was man auf max. Level machen kann, so dermaßen verbuggt ist, daß man sich das Spielen auch sparen kann, dann frag ich mich, was an dem Spiel so toll sein soll. Oder was gibts denn sonst noch, das man auf Lvl 50 machen kann außer Ilum oder dämlich Flashpoints/Operations zu farmen? Richtig... absolut gar nichts!
    Also lieber mal den Ball flach halten, bevor man hier selbst so nen Klugscheisser-Ton anschlägt...
     
  19. magic23

    magic23 Wookiee

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    Und auf der anderen Seite haben wir die Hater, die aus jedem Mückenschiss gerne Elefantendung kreieren und mit Übertreibungen und wilden Behauptungen, die teils nicht mal stimmen, Sachen schlecht reden.

    Und was haben beide Seiten gemeinsam? Genau: Beide total durchgeknallte Individuen, die vielleicht besser mal einen Psychologen aufsuchen sollten.
     
  20. Amalindis

    Amalindis Taunkitz Moderator

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wartung am Donnerstag behebt Ilum-Bug

    ModeratoranweisungBevor das hier weiter ausartet, kommt doch bitte zum Thema zurück und denkt daran einen entsprechenden Tonfall im Forum einzuhalten ;)
     

Diese Seite empfehlen