Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Meiou, 27. Januar 2013.

      1. Meiou

        Meiou Forenkatze

        Registriert seit:
        1. Februar 2012
        Beiträge:
        2.091
        Zustimmungen:
        158
        Es ist wieder so weit, die allmonatliche Frage muss gestellt werden: Who shot first? In Folge 15 beschäftigt sich Meiou diesmal mit den Features der kommenden Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells". Was ist von einer Erhöhung des Levelcaps zu ... Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. Noena

        Noena R2-Einheit

        Registriert seit:
        6. Dezember 2011
        Beiträge:
        61
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

        Huhu,

        ich muss sagen eine wirklich gut gelungene Kolumne.
        Das die Thematik der Gleichgeschlechtlichen Beziheungen solche Wellen schlägt kann ich mir auch nicht erklären, das einzigste was mir dazu einfällt ist das die meiste Kritik ja doch eher aus richtung USA kommt, wo wir ja alle wisen die meisten konservative und christlich erzogenen Menschen der Welt leben.
        Ein Daumen hoch das die Spieleentwickler nich klein bei geben und ihr ding durch ziehen.
        Desweiteren muss ich sagen freue ich mich sehr auf Makeb , die ersten Eindrücke aus dem gezeigtem Trailer sehen doch sehr vielversprechend und abwechslungsreich aus.

        Ein Hoch auf die :cat: Forenkatze für diese Kolumne und auf das das Addon über uns komme.

        Mit freundlichen Grüßen / with best regards

        Noena nun Talho (grummel wer hat auf vc meinen namen schon benutzung, blöde serverzusammenlegung :hmm: )
         
      3. Blade Runner

        Blade Runner Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

        Stern ≠ Planet
         
      4. vodkalemon

        vodkalemon Boba Fett

        Registriert seit:
        3. Dezember 2011
        Beiträge:
        1.606
        Zustimmungen:
        68
        AW: Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

        @Noena: soweit musst du garnicht schauen, es reicht wenn du dir anschaust was in Frankreich abgeht, da gibs ne menge (1000sende von Leute) die würden die Homosexuellen am liebsten alle einsperren, verbannen und loswerden... (genauso auch die meisten Ausländer, Roma etc. etc.)
         
      5. Spaarks

        Spaarks Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        4. Oktober 2012
        Beiträge:
        102
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

        Im so Exited
        [​IMG]
         

      Diese Seite empfehlen