Who shot first #17: Das Vermächtnis von LucasArts

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 28. April 2013.

      1. Keks

        Keks Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        Der April neigt sich dem Ende zu und der Wonnemonat Mai nähert sich mit großen Schritten. Es ist also Zeit für unsere Who shot first-Kolumne! Und dieses Mal hat sich Meiou mit einem Thema befasst, was sicher nicht nur ihr besonders am Herzen liegt: D... Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. Lochost

        Lochost Jar Jar Binks

        Registriert seit:
        5. Juli 2012
        Beiträge:
        125
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #17: Das Vermächtnis von LucasArts

        Schöner Artikel
        Ich würde mal sagen, wir machen einen Plan wenn wir soweit sind.^^
         
      3. vodkalemon

        vodkalemon Boba Fett

        Registriert seit:
        3. Dezember 2011
        Beiträge:
        1.606
        Zustimmungen:
        68
        AW: Who shot first #17: Das Vermächtnis von LucasArts

        Jo feiner Artikel, steht alles drinnen was rein muss. Lucasart hat früher wirklich tolle und vor allem lustige Spiele gemacht, die letzten Jahre waren allerdings etwas Lau. Mal schaun was die Zukunft bringt.
         
      4. Meiou

        Meiou Forenkatze

        Registriert seit:
        1. Februar 2012
        Beiträge:
        2.091
        Zustimmungen:
        158
        AW: Who shot first #17: Das Vermächtnis von LucasArts

        Das geht ja runter wie Öl :cat::cat::cat:
         

      Diese Seite empfehlen