Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von MrJones, 8. September 2011.

      1. MrJones

        MrJones Forenarchäologe

        Registriert seit:
        12. Oktober 2010
        Beiträge:
        1.538
        Zustimmungen:
        32
        Es gibt im Moment kein Thema, dass die Community von SW:TOR so sehr beschäftigt wie die Beta. Zuerst war es nur ein kleines Problem in Europa, als die EU-Tests zum wiederholten Male verschoben wurden. Nun wird es auch in Nordamerika an diesem Wochen... Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. Theojin

        Theojin Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

        Ist doch alles ein einziger Kindergarten, also die Comm. Die sind ja jetzt schon schlimmer als die WoWler, wo die meisten wahrscheinlich auch herkommen.

        Hier vom großen Verrat an den Europäern zu sprechen, weil Bioware bei ihrem ersten MMORPG nicht jedem Spieler zeitnah einen Betazugang bietet, ist einfach lächerlich.

        Aber da sieht man auch, was eine Beta für viele ist - einfach nur vorher spielen, Bugs und Fehler können dann andere suchen.

        Vor mir aus kann Bioware sämtliche Betatests in Europe streichen, bis auf Belastungstests für Server vielleicht, mich interessiert eigentlich nur das fertige Spiel. Und wenn das erst im Sommer 2012 kommt, stört mich das auch nicht weiter.
         
      3. Triastiel

        Triastiel Wookiee

        Registriert seit:
        6. September 2011
        Beiträge:
        23
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

        dont feed the troll
         
      4. MrJones

        MrJones Forenarchäologe

        Registriert seit:
        12. Oktober 2010
        Beiträge:
        1.538
        Zustimmungen:
        32
        AW: Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

        Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ihr das auf meine Kolumne bezieht... weil dann habt ihr sie entweder nicht gelesen, oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt...
         
      5. Triastiel

        Triastiel Wookiee

        Registriert seit:
        6. September 2011
        Beiträge:
        23
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

        ;) nein das bezieht sich auf denn vorposter der anscheinend, wie du schon sagtest nicht wirklich gelesen hat ^^
         
      6. AquaGun

        AquaGun Rookie

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        6
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #3 - Beta, Beta, Beta!

        Ich finde die Kolumne (wie bisher alle „Who shot first“ Beiträge) sehr gelungen. :)
         

      Diese Seite empfehlen