Who shot first #5 - Nerd vs. Newbie

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Amalindis, 22. Oktober 2011.

      1. Amalindis

        Amalindis Taunkitz Moderator

        Registriert seit:
        4. April 2011
        Beiträge:
        708
        Zustimmungen:
        32
        Endlich Wochenende und während Blizzard sich mit Pandas vergnügt, beschäftigen wir uns lieber mit einer neuen Ausgabe unserer Kolumne Who shot first.

        Der Releasetermin rückt in greifbare Nähe und heute in zwei Monaten werdet ihr bereits ... Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. Moonwish

        Moonwish R2-Einheit

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        53
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #5 - Nerd vs. Newbie

        Keinen Frieden es geben wird! Krieg die Galaxie wird sehen! Dunkle Zeiten kommen werden!

        Oder kurz: Jeder nach seiner Fasson.
         
      3. Vrooktar

        Vrooktar Boba Fett

        Registriert seit:
        18. Juni 2010
        Beiträge:
        428
        Zustimmungen:
        2
        AW: Who shot first #5 - Nerd vs. Newbie

        Vielleicht sollte jemand anmerken, dass es das Zitat "Luke, ich bin dein Vater" in den Filmen gar nicht gibt.
        Das wurde nur so konstruiert, um das ganze in einen Satz zu stopfen.
        Vielleicht auch Wissen, was einen Nerd auszeichnet ^^
         
      4. Kneazle

        Kneazle R2-Einheit

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        90
        Zustimmungen:
        0
        AW: Who shot first #5 - Nerd vs. Newbie

        "Nein, ich bin dein Vater!"

        zomfg... ich bin ein Nerd :(

        ich finde den Artikel sehr gelungen und unterhaltsam. danke für die 10min gute Laune schon am frühen Morgen :D
         

      Diese Seite empfehlen