Wir suchen Nachwuchs: Bewirbt euch für unser Büro in Berlin!

      Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 25. Januar 2016.

      1. Keks

        Keks Guest

        Registriert seit:
        Beiträge:
        0
        Zustimmungen:
        0
        Hey, Gamer, aufgepasst! Seid ihr gerade auf Jobsuche und habt vielleicht auch Lust auf eine neue Herausforderung? Dann spielen wir heute mal den Questgeber: Wir haben eine fette Mission für euch! Wir suchen Nachwuchs für unser Fanseiten-Content-Team in unserem Büro in Berlin – natürlich als Festanstellung! Wir bieten euch einen coolen Job als Content Manager […] Den ganzen Beitrag lesen...
         
      2. erayzor

        erayzor Boba Fett

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        266
        Zustimmungen:
        76
        Motivation und Know How sind bei mir schon gegeben ;) Allerdings hapert es wohl am Alter .... und Berlin ;)
         
      3. Meiou

        Meiou Forenkatze

        Registriert seit:
        1. Februar 2012
        Beiträge:
        2.091
        Zustimmungen:
        158
        Berlin, weil = doof oder weil = großer Umzug und so weit weg?
         
      4. erayzor

        erayzor Boba Fett

        Registriert seit:
        23. Oktober 2008
        Beiträge:
        266
        Zustimmungen:
        76
        Berlin=Großer Umzug, weit weg und Frau hier.... Aber der Tapetenwechsel wäre eig. dringend notwendig...
         
      5. Meiou

        Meiou Forenkatze

        Registriert seit:
        1. Februar 2012
        Beiträge:
        2.091
        Zustimmungen:
        158
        Versteh ich in beiden Fällen sehr gut. Ein Umzug / Tapetenwechsel lässt sich nicht von heute auf morgen einplanen. Aber es ist eigentlich (fast) nie zu spät, einen Neuanfang in einer neuen Stadt / an einem neuen Ort zu starten! Eröffnet im Zweifel auch ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven.

        Falls der Tapetenwechsel mal ansteht, wünsche ich dir / euch alles Gute! :)
         
        erayzor gefällt das.

      Diese Seite empfehlen