Zu schräg, um (nicht) wahr zu sein? Stan Lee hat Ideen für ein Star Wars-Marvel-Crossover

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 20. Januar 2016.

1. Keks

Keks Guest

0
        Könnt ihr euch das vorstellen? Chewbacca, Hulk, Captain America, Rey, Finn und Spiderman in einem Film? Nein? Wir auch nicht. Aber einer kann es tatsächlich: Stan Lee ist fest der Meinung, ein Crossover zwischen Star Wars und den Marvel-Helden könnte funktionieren. Wirre Worte eines alten Mannes oder steckt da doch mehr dahinter? Irren wir uns, […] Den ganzen Beitrag lesen...

2. erayzor

erayzor Boba Fett

Können die gerne machen. Aber bitte erst dann, wenn ich nicht mehr auf dieser Erde wandle...Oder es Möglichkeiten gibt bis dahin auf den Mars zu fliegen...

Meiou gefällt das.
      3. Dawnwulf

Dawnwulf Boba Fett

Ein Crossover was ich mir nicht anschauen würde und erst recht kein Geld ausgebe....

Und ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Star Wars UND Avengers Fans eine ähnliche Meinung haben :D

4. jan2heaven

jan2heaven Jar Jar Binks

Da hat wieder jemand einfach nur Mitteilungsbedarf.......

5. erayzor

erayzor Boba Fett

Cool! Wir sind mal einer Meinung :D :D :D

Dawnwulf gefällt das.
      6. SW-Fan

SW-Fan R2-Einheit

Ich halt ja so schon nicht all zu viel vom Kurs von Disney, aber aller spätestens dann bin ich raus.

7. Zheen

Zheen Wookiee

So ein Schwachsinn.....

8. Sremo Yzeh

Sremo Yzeh Boba Fett

Mag jetzt im nachhinein komisch klingen, aber die Befürchtung eines solchen Crossovers hatten wir neulich in einer Unterhaltung.... Zuzutrauen wäre das Disney....:(

Die Universen passen aber nun mal absolut nicht zusammen - und sie würden damit wohl die Fans beider Franchises ver**schen und vor den Kopf stoßen, deshalb hoffe ich mal, daß so was niemals kommt.

Ich finde das, was sie mit den Avengers, Thor, Agents of Shield, Agent Carter etc gemacht haben, ist ganz gute Unterhaltung. Auch Ep. VII fand ich trotz zu viel Story-recycling einen guten, sehenswerten Film und bin gespannt auf die Spin-Offs und EP. VIII.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, daß IRGENDJEMAND crossovers von Star Wars und Marvel-Universum sehen will!!!!

9. Dawnwulf

Dawnwulf Boba Fett

Das einzige Crossover was Disney von Marvel und Star Wars bisher gemacht hat, war bei Phineas und Ferb und da muss ich sagen, haben sie sich sehr viel Mühe gegeben und nicht einfach so was hingeklatscht ;)

Marvel läuft super in meinen Augen (ich mag die Filme, aber auch die Serien haben es echt in sich) und die selbe Sorgfalt stecken sie auch in Star Wars....

Die Randbemerkung eines Stan Lee (auch wenn ich ihn mag) würde ich da nicht zu hoch aufhängen :) Wenn der Bock auf ein Crossover hat, soll er Infinity 3.0 spielen...AHHHH ist ja auch von Disney, sie haben es also schon getan!!!! ;)

Diese Seite empfehlen