10 Dinge, warum wir Star Wars lieben!

Humor

Bild 1 von 10


Star Wars hat ein Geheimnis, das es von vielen anderen Sci-Fi Universen unterscheidet: es nimmt sich selbst nicht immer ernst und bringt gelegentlich eine Prise Humor mit ins Spiel, die wir so nur in der Galaxis weit, weit entfernt kennen. Und einer, der zumindest in der alten Trilogie immer gut für einen Schmunzler oder Lacher ist, ist Han Solo aka. Harrison Ford.

Denken wir nur an die berühmte Szene zwischen Han und Leia, in welcher sie ihm ihre Liebe gesteht (I love you) und er mit einem trockenen (I know) kontert und damit vermutlich die beste aller möglichen Antworten geben konnte.

Das es aber auch zu viel werden kann, zeigt Episode1, in welcher Lucas versucht hat, mit Jar Jar Binks einen Slapstick- und Spaßcharakter in die Serie zu implementieren, dabei aber die Wut und das Ungemach vieler, sehr vieler Fans auf sich gezogen hat.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner