SWTOR auf Mission: Let's Plays auf Youtube

..:: Top Secret ::..

Eilmeldung an alle Geheimdienst-Chefs: Abgefangene Nachricht

Dechiffrierung beginnt

Machtsensitive und Freischärler, vereinigt Euch!

Die Galaxis ist im Umbruch. Die Galaxis braucht Helden wie dich – und wie mich. Wer ich bin? Ich bin du. Ich bin einer der vielen Helden ohne Gesicht. Gesichtslose, die Geschichte schreiben, die dann von anderen als ihre eigene beansprucht wird. Wo es lodert, entfachen Helden wie wir die Feuer, die es braucht, um Veränderung herbeizuführen. Wo es brennt, stehen wir bereit um den Brand zu löschen.

Ich bin t-berium. Ich trete in vielen Rollen in Erscheinung. Meine Auftragsbücher sind voll und die Holo-Aufzeichnungen laufen mit. Die Protokolle meiner Missionen stelle ich Dir zur Verfügung. Gelegentlich, zu Schulungszwecken, lasse ich Dich auch live an meinen Aufträgen teilhaben.

Nutze die Gelegenheit aus den Schatten heraus die wahren Helden der Galaxis zu unterstützen. Dein Channel-Abo, Deine Likes und Kommentare bestärken mich in meiner Mission. Verbreitet die Message und bestimmt über den Verlauf der Geschichte!

— Dechiffrierung beendet —

Einschätzung der Geheimdienstgruppe gamona

  • Urheber "t-berium" unbekannt. Weitere Informationen verfügbar.
  • Verdächtiger seit SWTOR Beta als Vorbesteller aktiv. Seit kurzem offener Propaganda-Kanal im Holonetz einsehbar. Ursprung unbekannt.
  • Geheimdienst-Warnung: Jegliche Unterstützung verweigern. Nicht auf eigene Faust in Kontakt treten. Anwerbe-Videos der Splittergruppen "Endgegner" und "Cantina Band Roadies" zur eigenen Sicherheit unbedingt meiden.
  • Referenz-Einträge, siehe Top Secret-Akten:

Aufgenommene Nachweise

[CBR] #53 – Let's Play KotFE #01

Weitere Videos findet ihr hier »

Seiten: 1 2 3 4

Highlights auf starwars.gamona.de:

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR