Video Galerie: Star Wars Fanfilme

Star Wars: Mr. and Mrs. Sith

In diesem Fanfilm nimmt sich das Defcon Unlimited Stuntteam die Action-Komödie mit Angelina Jolie und Brad Pitt zum Vorbild und führt uns ein toll choreografiertes Duell zwischen Sith-Mann und Sith-Frau auf. Fantastische Kostüme, ein eigener Humor und viel Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit LucasArts und SWTOR zeichnen diese kleine Produktion aus.



Star Wars: I.M.P.S – The Relentless

I.M.P.S. ist ein Fan-Projekt von Blacksheep Productions, die das Ziel haben, einen qualitativ hochwertigen Fanfilm zu produzieren. Dies ist das erste Kapitel des auf acht Kapitel ausgelegten Projektes. Die weiteren Folgen werden in unregelmäßigen Abständen auf der Homepage des Projekts veröffentlicht und können dort kostenlos herunter geladen werden.



Star Wars Fanfilm: The Force Awakens

Dieser Fanfilm ist von Episode VII – Das Erwachen der Macht inspiriert. So oder so ähnlich haben unsere Lichtschwertkämpfe in unserer Fantasie wohl auch ausgesehen. Eine schöne Pointe inklusive.



Star Wars Fanfilm: The Old Republic – Hope

Und noch ein Trailer der als Inspiration für einen Fanfilm herhalten durfte. Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben vor dem Release drei beeindruckende Cinematic Trailer veröffentlicht. Hier nun die Vorstellung aus Frankreich, die der Trailer "Hope" mit realen Darstellern ausgesehen hätte. Beeindruckend!




Wie sich wohl Chewie zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht fühlt? Hier erfahrt ihr mehr.

Seiten: 1 2 3 4

Highlights auf starwars.gamona.de: