OldRep.de Monatsrückblick – April 2012

Der April 2012 hatte auch einige interessante Momente, was Star Wars: The Old Republic angeht. So konnten wir das bisher erste Ingame-Event miterleben und der Rakghul-Pandemie Einhalt gebieten. Außerdem gab es noch weitere spannende Themen, wie z.B. die Testwochenenden, die steigende Spieleraktivität und erste Überlegungen zu den Serverzusammenlegungen. Abschießend beschäftigen wir uns noch mit der Umfrage Biowares, welche Planeten wir uns in SWTOR wünschen würden.

Wie immer haben wir all diese Themen in unserem freundlichen und kompetenten Team durchdiskutiert und hoffen, dass euch der Podcast eine gute Unterhaltung bieten wird.

Den PodCast findet ihr natürlich wie immer auch bei iTunes und ihr könnt ihn dort bequem für unterwegs herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Monatsrückblick!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr den Monatsrückblick direkt als MP3 herunterladen (32 MB)

Länge: 34:54 Minuten

Themen:
01:33 – Das Rakghul-Event
06:19 – Testwochenenden
08:30 – Steigende Spieleraktivität
15:50 – Serverzusammenlegungen
22:03 – Umfrage: Welcher Planet darfs sein?
32:49 – Eigenwerbung

Sprecher: Amalindis, Cyrrus, RiaStarchild, Sankar

Hier gibts den Monatsrückblick bei iTunes »
Hier gehts zurück zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

SMS Audio Gewinnspiel
SWTOR Let’s Plays
 Social Box
gamona sucht dich!
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner