OldRep.de Monatsrückblick – August 2012

Der August war ein spannender Monat! Wir waren auf der Gamescom unterwegs und haben die Jungs und Mädels von SWTOR auf dem Bioware Meet & Greet besucht. Neben einer tollen Stuntshow und gutem Essen, konnten die Spieler den Devs eine Menge Fragen stellen (unter anderem Gabe Amatangelo und Jeff Hickman), die immer interessant und mit viel Charme beantwortet wurden.

In unserem Podcast reden Amalindis, Sankar, Ulathar ausführlich über die Spielemesse, das neue Kriegsgebiet, Bioware's zukünftige Patchpolitik und das Free2Play-Modell. So berichtet euch Ulathar ausführlich über das PvP-Gebiet "Die alten Hyperraumtore", das er am Stand von SWTOR testen konnte und dem Meet & Greet, welches er ebenso mit uns besucht hat.

Den PodCast findet ihr wie gewohnt bei iTunes und ihr könnt ihn dort natürlich auch für unterwegs herunterladen. Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Lauschen unseres Rückblickes des Monats August.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr den Monatsrückblick direkt als MP3 herunterladen (62,4 MB)

Länge: 45:27 Minunten

Themen:
Gamescom und das Meet & Greet mit Bioware
Das neue Kriegsgebiet "Die alten Hyperraumtore"
Geplante Patchpolitik von Bioware
Free2Play und seine Limitierungen
Zukunft von Ilum

Sprecher (OldRep.de): Amalindis, Sankar & Ulathar

Hier gibts den Monatsrückblick bei iTunes »
Hier gehts zurück zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner