Star Wars Monatsrückblick – August 2013

Heute haben wir gleich zwei Podcasts für euch auf Lager, die ihr euch anhören könnt. So haben wir uns einmal zusammengesetzt, um einen SWTOR-spezifischen Monatsrückblick auf Band aufzunehmen oder den anderen haben wir ganz dem Thema Star Wars gewidmet.

Aber natürlich erhaltet ihr auch dieses Mal einen kurzen Rückblick auf unsere Themen, die wir gemeinsam durchgenommen haben.

SWTOR-Monatsückblick – August 2013

Der August war dieses Mal besonders spannend. Wir waren auf der gamescom in Köln unterwegs und konnten dem Cantina-Event beiwohnen. Natürlich sprechen wir darüber, was an diesem Abend alles passiert ist, wie wir das Event fanden und welche Überraschung dieses noch für uns bereithielt.

Die Cantina-Tour in Seattle, die erst kürzlich stattfand, sollte natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden, denn auf dieser wurde erstmalig das Super Secret Space Project von Bioware angekündigt. Viel war ja nicht zu sehen, aber das bot uns dennoch genug Stoff, um darüber in unserer gemütlichen Runde zu fachsimpeln.

Als weitere Themen haben wir die Tauntaun-Reittier-Mission und die Kopfgeld-Auftragswoche mal genauer unter die Lupe genommen und uns vor allem auch mit dem aktuellen öffentlichen Testserver beschäftigt, auf welchem sich derzeit Patch 2.4 befindet. Über was wir noch gesprochen haben, könnt ihr euch in unserem Monatsrückblick August 2013 anhören – Viel Spaß!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr den Monatsrückblick direkt als MP3 herunterladen (45 MB)

Länge: 48:51 Minuten

Sprecher: Amalindis, Hike & T-Green (Partnergilde Fatality), Maldadi (Gast), Meiou, Sankar, Ria Starchild

Themen:

  • Patch 2.4 (PTS)
  • Cantina-Event in Köln
  • Cantina-Event in Seattle
  • Super Secret Space Project
  • Tauntaun-Event und Kopfgeld-Auftragswoche
  • SWTOR Facebook Connect

Star Wars-Monatsückblick – August 2013

Natürlich wollen wir das Thema Star Wars nicht aus den Augen lassen, denn seit unserer Umstellung auf Star Wars Planet wollen wir nicht nur mit SWTOR beschäftigen. Was waren also unsere Themen?

Zum einen war für uns vor allem die brodelnde Gerüchteküche ein Thema, denn dort sind ja derzeit viele Köche am Werkeln. Wer ist dabei und wer nicht? Wen würden wir uns wünschen und welche Gerüchte halten wir für vollkommen abwegig?

Episode VII soll aber nicht alles sein, worüber wir reden, sondern wir wollen uns auch um die Spiele kümmern, die in den nächsten Jahren herauskommen sollen. Was uns noch alles beschäftigt hat, könnt ihr euch in unserem Star Wars-Monatsrückblick für den August 2013 anhören.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr den Monatsrückblick direkt als MP3 herunterladen (33 MB)

Länge: 36:34 Minuten

Sprecher: Amalindis, Maldadi, Meiou, Sankar, Ria Starchild

Themen:

  • Star Wars Cast-Gerüchte
  • Episode VII auf 35mm – Back to the Roots
  • Star Wars Spiele
  • The Clone Wars Bonusfolgen

Wie gewohnt findet ihr alle unsere Podcasts natürlich auch wieder bei iTunes vor, die ihr euch dort bequem für unterwegs herunterladen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Monatsrückblicken August!

Hier gibts alle Monatsrückblicke bei iTunes »
Hier findet ihr unseren Podcast als XML für z.B. Android »
Hier gehts zurück zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner