Teaser zu Kapitel 16 von KotFE: Die Schlacht von Odessen

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 28.07.2016, 18:00 Uhr

Um euch richtig auf das bevorstehende Ende von Knights of the Fallen Empire einzustimmen, haben BioWare und Lucasfilm unlängst einen Teaser-Trailer zu Kapitel 16, Die Schlacht von Odessen, veröffentlicht. Der frühzeitige Zugang zu dem letzten Kapitel beginnt schon am 9. August, alle anderen Abonnenten von Star Wars: The Old Republic müssen sich noch bis zum 11. August gedulden.

kotfe-schlacht-von-odessen

In dem Abschluss von Knights of the Fallen Empire startet Arcann einen großangelegten Angriff auf die Basis des Fremdlings, während sich die Allianz noch immer von einem Verrat erholt. Trotzdem werden alle Maßnahmen ergriffen, um sich Arcanns Truppen in dem Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen.

Den Teaser gibt es nach dem Cut

Neuer Trailer und Infografik zum fünften Geburtstag von SWTOR

von Rhonda Bachmann, Sonntag, 17.07.2016, 19:45 Uhr

Zum fünften Jahrestag von Star Wars: The Old Republic hat BioWare die Server durchforstet und einige interessante Infos zusammengetragen, die in einer enormen Infografik präsentiert wurden. So sind beispielsweise Lana Beniko und Vette die Gefährten, die die Spieler am meisten begleiten dürfen. 53 Prozent der Spieler kämpfen für die helle Seite, während nur 47 Prozent der dunklen Seite die Treue schwören.

Rep vs Imp - KDY

Darüber hinaus gibt es zum Jubiläum auch einen neuen Trailer, in dem die Entwickler die letzten fünf Jahre von Star Wars: The Old Republic Revue passieren lassen und einige Szenen aus den veröffentlichen Erweiterungen zeigen.

Und als wäre das nicht alles schon genug, könnt ihr euch mit dem Code CelebrationCantina16, den ihr in auf SWTOR.com über euer Benutzerkonto einlöst, einen schicken Korrealis Regent-Speeder sichern.

Die Infografik und den Trailer gibt es hier für euch

SWTOR-Erweiterung Knights of the Eternal Throne vorgestellt

von Rhonda Bachmann, Sonntag, 17.07.2016, 17:52 Uhr

Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration Europe, die an diesem Wochenende stattfindet, hat James Ohlen, Director of Design bei Bioware, am Samstagabend die neue Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic angekündigt. Sie wird den Namen Knights of the Eternal Throne tragen, genau den Namen, zu dem es in den letzten Tagen bereits einige Gerüchte gab.

KOTETAnnounce

Knights of the Eternal Throne soll im Herbst veröffentlicht werden und eine direkte Fortsetzung der Erweiterung Knights of the Fallen Empire sein, deren letztes Kapitel mit dem frühzeitigen Zugang am 9. August zu spielen sein wird. Alle anderen Spieler können sich ab dem 11. August in den Abschluss von KotFE stürzen.

Auch wenn Knights of the Eternal Throne ein direktes Sequel zu Knights of the Fallen Empire ist, muss dieses nicht unbedingt gespielt werden. Jedoch erhält jeder Spieler, der KotET erwirbt, auch Zugang zu der vorherigen Erweiterung. Über den Inhalt und die Story ist bis jetzt noch nichts bekannt, jedoch verspricht James Ohlen für KotET eine "ganz neue, epische Geschichte mit spannenden Koop-Inhalten".

Zur Feier der Bekanntgabe der Fortsetzung der Story durch Knights of the Eternal Throne lässt sich das erste Kapitel von Knights of the Fallen Empire, Die Jagd, ab sofort von allen Spielern kostenlos spielen.

Kapitel 16 von KotFE wurde verschoben

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 14.07.2016, 16:14 Uhr

Das beim letzten Produzenten-Livestream angekündigte Darum für den Abschluss von Knights of the Fallen Empire kann nicht eingehalten werden, wie Produzent Ben Irving im Star Wars: The Old Republic-Forum unlängst mitteilte. Kapitel 16 mit dem Namen Die Schlacht von Odessen sollte ursprünglich am 28. Juli beziehungsweise am 26. Juli mit frühzeitigem Zugang erscheinen.

Rep vs Imp - KDY

Nun wird der das letzte Kapitel von KotFE mit dem frühzeitigen Zugang am 9. August zu spielen sein, alle anderen Spieler müssen sich bis zum 11. August gedulden. Jedoch werden Abonnenten, die am 2. Juli für den frühzeitigen Zugang berechtigt waren, diesen auch mit Erscheinen des neuen Kapitels am 9. August behalten und auch ihre Belohnung wie gehabt am 26. Juli erhalten. Ebenso erhalten Spieler, die am 29. Juli Abonnent sind, frühzeitigen Zugang zu Kapitel 16, sobald es am 9. August erscheint.

Mit dem verzögerten Release von Die Schlacht von Odessen will BioWare sicherstellen, dass die Geschichte das hochemotionale Finale bekommt, das sie verdient. So soll mit der gewonnenen Zeit noch härter an einem würdigen Abschluss in der Tradition großer Star Wars-Geschichten gefeilt werden.

Freut ihr euch schon auf den Abschluss von Knights of the Fallen Empire? Was würdet ihr euch als nächstes von einer kommenden Erweiterung wünschen?

Quelle: SWTOR Forum

Trägt die nächste SWTOR-Erweiterung die Abkürzung KOTET?

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 13.07.2016, 15:03 Uhr

Beim weltgrößten Treffen der Fans von Star Wars, der Star Wars Celebration, werden auch immer wieder neue Beiträge zur Galaxie weit, weit entfernt vorgestellt, wie Filme, Bücher oder auch Spiele. Das wird wohl auch bei der diesjährigen Star Wars Celebration Europe nicht anders sein, die vom 15. bis zum 17. Juli im London Exhibition Centre stattfinden wird.

swtor-kotet

Der Redditor Sakowenteta hat auf der Liste der Aussteller für die Star Wars Celebration Europe für SWTOR unlängst den Eintrag Star Wars: The Old Republic KOTET gefunden. Seiner Meinung nach könnte dies Knights of the Eternal Throne bedeuten und auf die nächste Erweiterung für Star Wars: The Old Republic hindeuten. Oder ist den Veranstaltern womöglich nur ein Fehlern unterlaufen und sie haben Knights of the Fallen Empire falsch abgekürzt? Die Seite wurde mittlerweile leider aktualisiert und der Eintrag ist nun nicht mehr zu finden.

Was meint ihr, war der Eintrag nur ein Fehler oder könnte die nächste Erweiterung zu SWTOR wirklich die Abkürzung KOTET tragen? Was könnten diese Buchstaben eurer Meinung nach bedeuten? Würdet ihr euch über eine Erweiterung mit dem Namen Knights of the Eternal Throne freuen? Hinterlasst uns eure Gedanken im Forum!

Quelle: Reddit

SWTOR: Wartungsarbeiten

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 12.07.2016, 14:49 Uhr

Update 17:50 Uhr: Die Server stehen euch jetzt wieder zur Verfügung!

Ursprüngliche Meldung: Am heutigen Dienstag werden die Server von Star Wars: The Old Republic für geplante Wartungsarbeiten voraussichtlich von 15 Uhr bis 18 Uhr vom Netz genommen. Da die Arbeiten nur serverseitig sind, müsst ihr keinen Patch herunterladen.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, wann ihr wieder in die Galaxie weit, weit entfernt einsteigen könnt.

Quelle: SWTOR Forum

Patch 4.6a Patchnotes

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 07.07.2016, 15:32 Uhr

Zum letzten Patch für Star Wars: The Old Republic könnt ihr euch jetzt in unserem Patchnotes Archiv nun auch die aktuellen Patchnotes zu Gemüte führen.

Unter anderem wurde der Fehler behoben, der dazu führte, dass sich bei manchen Dialogoptionen das 15. Kapitel von Knights of the Fallen Empire nicht mehr abschließen ließ. Außerdem wurden die Charakterslots wegen des angelaufenen Dark Side vs. Light Side-Event für Gratisspieler auf 22, für bevorzugte Spieler auf 26 und für Abonnenten auf 50 Slots erhöht.

Die weiteren Änderungen findet ihr in den Patchnotes zu Patch 4.6a.

SWTOR: Wartungsarbeiten am Dienstag

von Rhonda Bachmann, Montag, 27.06.2016, 12:03 Uhr

Update 30.06.16: Die aktuellen Patchnotes könnte ihr euch wie immer in unserem Patchnotes-Archiv ansehen.

Am morgigen Dienstag werden die Server von Star Wars: The Old Republic für geplante Wartungsarbeiten von 14 Uhr bis etwa um 18 Uhr deutscher Zeit nicht erreichbar sein. Mit dem aufgespielten Patch 4.6 beginnt auch der frühzeitige Zugang zu Kapitel 15 von Knights of the Fallen Empire mit dem Namen Die GEMINI-Täuschung. Dazu fängt morgen auch das Dark Side vs. Light Side-Event an, welches euch mehrere Monate lang unterhalten soll.

Die offiziellen Patchnotes folgen noch.

Quelle: SWTOR Forum

Infos zum kommenden Dark Side vs. Light Side-Event

von Rhonda Bachmann, Freitag, 24.06.2016, 16:52 Uhr

Am 28. Juni startet das Dark Side vs. Light Side-Event bei Star Wars: The Old Republic, welches euch bis zum Ende des Jahres beschäftigen soll. Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach am 28. Juni oder auch später einen neuen Charakter anfangen, denn bereits vorhandene Charaktere beziehungsweise erstellte Level 60 Charaktere zählen bei diesem Event nicht dazu. Nun müsst ihr verschiedene Aufgaben erledigen und euch bei euren Entscheidungen entweder für die helle oder die dunkle Seite der Macht entschließen, um in verschiedenen Stufen Belohnungen abzusahnen.

dark-side-light-side-event

Die verschiedenen Stufen sowie die Belohnungen findet ihr hier

SWTOR: Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 14.06.2016, 12:47 Uhr

Update 17:00 Uhr: die Server sind jetzt wieder verfügbar!

Ursprüngliche Nachricht: Die Server von Star Wars: The Old Republic werden heute wieder einmal für geplante Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Soeben wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten nicht um 16 Uhr beginnen, sondern schon eine Stunde früher um 15 Uhr und voraussichtlich bis 18 Uhr andauern werden.

Da die Wartungsarbeiten serverseitig sind, braucht ihr keinen neuen Patch herunterzuladen. Wir halten euch natürlich wie immer über den Stand der Arbeiten auf dem Laufenden.

Quelle: SWTOR Forum

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 310 311 312 Vorwärts
SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR