AR-34 Vollstreckerdroide

Bezahlen Sie … sofort.

Das Verbrecherkartell der Hutten gab die erste Reihe von AR-Modellen in Auftrag, um sie als Sicherheitsdroiden einzusetzen. Da sie im Gangstermilieu aber auch gerne verwendet werden, um Schulden einzutreiben, verdienten sie sich schnell den Namen "Knochenbrecher". Auch wenn die AR-34 Vollstreckerdroiden auf der Technik von Militärdroiden beruhen, sind sie für ein völlig anderes Einsatzgebiet optimiert.

Der AR-34 ist hervorragend für die zwielichtigeren Gegenden der galaktischen Stadtwelten geeignet. Anstelle der schweren Bewaffnung eines Standard-Militärmodels ist die AR-Reihe mit Hochgeschwindigkeits-Kurzstrecken-Blastern ausgestattet. Das erlaubt ihnen zusammen mit ihrer schieren Kraft, verstärkte Türen zu zertrümmern und einen ganzen Raum innerhalb von Sekunden zu verwüsten. Trotz der tödlichen Blaster sind die gefährlichsten Waffen eines AR-34 seine Cortosis-Fäuste, mit denen er die meisten Gegner mit einem Schlag pulverisieren kann.

Außerdem ist die AR-34-Reihe auf erhöhte Mobilität, schnellere Beschleunigung und gesteigerte Flexibilität ausgelegt, um fliehende Feinde notfalls auch verfolgen zu können. Die Sensoren eines AR-34-Vollstreckers sind dafür optimiert, Ziele in industriellen und mechanischen Umgebungen aufzuspüren.

ar34

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner