Gilde des Monats – Calacyria – Dezember 2011

Sie sind eine Gilde, die nun seit fast 7 Jahren besteht und bisher in der World of Warcraft Zuhause war. Dort tummeln sich noch immer ein paar wenige, aber sie sind dort nicht mehr aktiv am Werk und konzentrieren und fokussieren sich daher Voll und Ganz auf SWTOR. Einige von ihnen sind schon seit Gründung der Gilde dabei, andere erst kürzer. Sie sind eine überschaubare Gemeinschaft von rund 18 Leuten aktuell. Dabei haben sie einen Altersschnitt von 25 Jahren, gehören also schon zu den etwas Älteren. In SWTOR sind sie eine Republik Gilde auf dem PVP Server Jar'Kai Sword.

Calacyria Logo
Calacyria ist eine Gilde, die sich schon immer zum Ziel gesetzt hat das richtige Maß zwischen Erfolg, Spass, RL und Freundschaft hinzubekommen. Das Klima innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig. Wir möchten, dass die Menschen, die bei uns in der Gilde sind miteinander Spielen und Spass haben. Kommunikation, ein fröhliches und glückliches miteinander sind uns sehr wichtig. Die Gilde ist das wichtigste! Ihr bestehen und ihre Werte für die sie steht sollen stets weiterleben und fortgeführt werden. Als Mitglied dieser Gilde trägt man diese Werte mit, gestaltet sie mit und verinnerlicht sie.

Calacyria steht für Freundschaft, Spass, Liebe, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und auch für Erfolg in unserem Rahmen der Möglichkeiten. Das gilt es zu bewahren und darum kümmern wir uns. Ebenso hat man als Mitglied gleiche Rechte wie alle. Weder der Gildenrat noch der Gildenmeister oder sonst wer hat mehr Rechte oder mehr zu sagen als andere. Bedeutende und wichtige Entscheidungen werden immer von der ganzen Gilde getroffen und getragen. Auch kann man jederzeit die Entscheidungen des Rates hinterfragen, Feedback dazu geben, Vorschläge zur Verbesserung machen. Eine Gilde ist stets nur so gut wie die Mitglieder darin, sie machen.

Auf einen Blick:

Das Gilde des Monats Interview

Unser Interview mit Calacyria findet ihr hier als Cast. Ulathar und Sankar haben mit fünf Mitgliedern der Gilde Exsoldat, Jayla, Moez, DrSnuggles und Laserque geplaudert und sie mit Fragen gelöchert.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Hier könnt ihr das Interview herunterladen

Auszug aus der Gildenseite:

Wir bezeichnen uns selbst als eine Semi-Core Gilde. Das bedeutet wir wollen den maximal möglichen Erfolg den unsere Fähigkeiten hergeben. Dabei sind Hardmodes immer unser angestrebtes Ziel. Der höchste Schwierigkeitsgrad und diesen zu meistern ist immer das Ziel. Dies gelingt manchmal besser und manchmal schlechter. Dabei geht die Welt aber nicht unter. Wir wollen dies erreichen aber nicht zu jedem Preis. Das bedeutet die Gilde und die Menschen darin gehen immer vor den Erfolg.

Andererseits erwarten wir trotzdem das all unsere Member ihr bestmögliches geben und versuchen sich stets zu verbessern und auch mit konstruktiver Kritik und Hilfe umgehen können und diese auch annehmen. Das ist uns ein ganz wichtiger Punkt. Vorbereitung auf Operations in Form von Taktiken, Videos und alles was dazu gehört erwarten wir von jedem Member. Unsere Ziele haben wir bisher stets erreicht und darauf sind wir sehr stolz. Das Gefühl gemeinsam etwas anzupacken und es zu erreichen ist großartig und das feiern wir auch entsprechend.

Quelle: Calacyria Seite

Hier gehts es zurück zur Gilde des Monats-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner