Gilde des Monats – 53rd Elite Corps – August 2010

Das 53rd Elite Corps

Die Gilde 53rd Elite Corps ist eine RP-Gilde auf Seiten der Republik. Als solche betreiben sie bereits jetzt Foren-RP, um die Wartezeit zu überbrücken, um sich untereinander schonmal abzustimmen und einfach weil sie Spaß am RP haben.

Die Mitglieder haben alle ihre Positionen innerhalb der Gilde und der Geschichte und ein Aufstieg kann nicht von Heute auf Morgen stattfinden. Wie die Mitglieder zu ihrer Position kommen, wie man überhaupt erst Mitglied werden kann und noch einige andere Fragen werden in unserem Interview beantwortet. Eins ist jedoch von vorne herein klar, Spaß steht bei der 53rd im Vordergrund.

Mitglied werden

Wenn ihr 16 Jahre alt seid, ICQ installiert habt und Spaß am Foren- bzw. Ingame RP habt, könnt ihr euch bei dem 53rd Elite Corps bewerben. Ein gewisses Maß an Star Wars Lore sollte auch bekannt sein, oder zu Mindest der Wille sich dieses anzueignen.

Auf einen Blick

Interview

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner