Gilde des Monats – Bantha Pudu – Juli 2010

Bantha Pudu

Die Gilde Bantha Pudu entstand aus den Überbleibseln der Age of Conan Gilde "AoC-Memorial". Sobald die Jungs erfuhren, dass ein Star Wars MMORPG in Planung sei, stand fest: "Das müssen wir spielen"!

Am 1. August 2009 schlossen sich die Freunde im TeamSpeak zusammen und grübelten über einen passenden Namen. "Über ein Star Wars Lexikon sind wir die Institutionen durchgegangen, die es in der Star Wars Saga gibt. Wir konnten die Wahl eingrenzen, da wir uns bereits für die Galaktische Republik entschieden haben. Der Grund hierfür ist: Wir mögen nunmal blaue und grüne Lichtschwerter! Einige wenige Namen fanden Interesse, allerdings waren wir höchst amüsiert über "Bantha Pudu", was wir zuvor entdeckt hatten.", so Bantha Pudu zur Entstehung ihres Gildennamens.

Für die Jungs steht der Spaß am Spiel und der Gildenzusammenhalt klar im Vordergrund. Sie sind sehr aktiv über TeamSpeak und veranstalten viele interne Events.

Mitglied werden

Wenn ihr 18 Jahre alt seid, TeamSpeak installiert habt und auf Seiten der Republik spielen wollt, könnt ihr euch bei Bantha Pudu bewerben.

Auf einen Blick

  • Fraktion: Republik
  • Ausrichtung: PVE mit Spaß im Vordergrund, gemütliches PvP
  • Member: Aktuell 36
  • MMO Erfahrung: Age of Conan
  • URL: Bantha-Pudu.de
  • Kontakt: Thoras@Bantha-Pudu.de

Interview

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner