Gilde des Monats – Der Schattenbund Aurora – November 2010

Der Schattenbund Aurora

Der Schattenbund Aurora ist eine Gilde, die für die Republik kämpft und einen hohen Wert auf RP legt. Das bedeutet aber nicht, dass man ohne RP Erfahrung keine Chance hat. Im Gegenteil, RP-Anfänger werden gerne aufgenommen und es gibt auch einen Guide, der beim Eintauchen in die Welt des RP helfen soll.

Um RP betreiben zu können, müsst ihr euch natürlich einen Charakter ausdenken und euch eine entsprechende Hintergrundgeschichte überlegen. Diese muss aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bis ins kleinste Detail durchdacht sein, weil sich diese durch zukünftige Neuigkeiten und Features zu SWTOR ändern können. Ein Grundstein sollte aber schon gelegt sein. Mehr dazu könnt ihr im Interview mit Angram und Gael erfahren.

Mitglied werden

Wenn ihr Mitglied beim Schattenbund werden möchtet, meldet euch einfach in deren Forum an und schreibt eine Bewerbung. Worauf genau wert gelegt wird, könnt ihr in einem Leitfaden dort, oder im Interview weiter unten herausfinden.

Auf einen Blick

Interview

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner