Gilde des Monats – Die Sternengarde – September 2010

Die Sternengarde

Die Sternengarde ist eine Gemeinschaftsgilde auf Seiten der Republik. Der Kontakt zwischen den Mitgliedern und die daraus entstehenden Freundschaften sind sehr wichtig. Im Spiel liegt der Fokus dann auch eher mal auf PvE, man wird aber zu nichts gezwungen.

Die Kommunikation findet auf der Homepage der Gilde bzw. dem Forum statt oder beispielsweise auf dem TeamSpeak Server der Sternengarde. Wie man Mitglied werden und was man bis zum Release in der Sternengarde so machen kann und natürlich noch vieles andere könnt ihr in unserem Interview mit der Gildenleitung erfahren. Bringt aber Zeit mit, es gab viel zu sagen :)

Mitglied werden

Wenn ihr 18 Jahre alt seid, TeamSpeak installiert habt und glaubt, ihr passt dazu und könnt euren Beitrag leisten, dann könnt ihr euch im Forum der Sternengarde bewerben.

Auf einen Blick

Interview

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner