Gilde des Monats – Irae AoD – November 2011

Auch im November präsentieren wir euch eine neue Gilde in unserer Sektion Gilde des Monats. Wir bleiben weiterhin auf der Seite der Republik und stellen euch heute die Gilde Irae AoD vor. Wer bereits in World of Warcraft auf dem Server Mug'thol spielte, kennt sie als die Topgilde des Servers. Auch in SW:TOR haben sie viel vor und wollen sich vor allem im PvE HighEnd-Content einen Namen machen, wobei sie sich aber auf einem PvP-Server ansiedeln werden, um auch dieses Feature nicht ungenutzt zu lassen.

Irae AoD Logo

Als ambitionierte und ehrgeizige Gilde will Irae AoD von Anfang an unter den Top 10 Gilden vertreten sein. Allerdings zählt für sie nicht nur der Erfolg, sondern vor allem das Zusammenspiel. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt eine stabile Community aufzubauen und sind bereits dabei verschiedene Bündnisse auszuhandeln. Diese tolle Gilde wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben eine kleines Interview mit ihnen geführt. Natürlich haben wir auch die wichtigsten Infos zur Gilde für euch vorbereitet und wünschen euch nun viel Spaß mit unserer Gilde des Monats November 2011.

Auf einen Blick:

Das Gilde des Monats Interview

Unser Interview mit Irae AoD findet ihr hier als Cast. Sankar und Ria Starchild haben mit drei Mitgliedern der Gilde Assar, Adi und Shynx geplaudert und sie mit Fragen gelöchert.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Hier könnt ihr das Interview herunterladen

Auszug aus der Gildenseite:

Quelle: Über Irae AoD

About Irae AoD

Irae AoD wird auf der Seite der Republik vertreten sein, existiert seit WoW Release 2005 und spielt seitdem erfolgreich vorne mit, unter anderem mit World Firstkills. Unser Fokus liegt sehr stark im PvE-Bereich, besonders freuen wir uns auf den HighEnd-Content und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dennoch haben wir uns dafür entschieden auf einem PvP-Server zu spielen, damit auch wirklich kein Feature aus SW:TOR vor uns verborgen bleibt.

Die Gilde besteht aus Spielern die vor allem in Richtung MMO's sehr viel Erfahrung besitzen, dabei geht diese teilweise über die 6-7 Jährige WoW Zeit hinaus. Diese Tatsache lässt unser Durchschnitts-Gildenalter allerdings nicht ins Grenzenlose schießen, womit wir für den „E-Sport“ noch nicht im Renten-Stadium angelangt sind. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Studenten oder Selbstständige, was hoffentlich auch ein bisschen den Gerüchten entgegenwirkt das „Hardcore“-Gilden nur aus Leuten bestehen die nichts im Leben erreichen und von Hartz IV leben(*zu RTL winkt*).

Ziele

Wir wollen auf jeden Fall von Anfang an in der Top 10 mitspielen und betrachten jeden Encounter als einen potentiellen WorldFirst. Der menschliche Faktor ist für uns mindestens genau so wichtig wie der Erfolg. Momentan verhandeln wir über Bündnisse mit anderen Gilden um eine Grundlage für eine stabile Community auf unserem zukünftigen Server zu erschaffen.

Wir bieten jedem Spieler die Chance sich zu beweisen der das nötige Potential dafür zeigt. Kein Trial erfüllt alle Anforderungen die das HighEnd Raiden an ihn stellt, es sei den man konnte bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Unsere Trials sind uns sehr wichtig, weshalb wir auch sehr viel Planung in der Vergangenheit in ein gutes Trialsystem gesteckt haben. Die Trialzeit ist dabei ein flexibler Zeitraum, der frühestens nach einem neuen Progress beendet wird. Während dieser Zeit wird dem Trial ein „Pate“ zugeteilt, der vor allem für den Informationsfluss zwischen Trial und Gilde dient. Abschließend wird mit einer 2/3 Mehrheit über eine Aufnahme abgestimmt.

Was erwartet Irae AoD von Mitgliedern/Bewerbern?

  • Erfahrung
  • Zeit, 90% Attendance/Anwesenheit
  • Ehrgeiz
  • Selbstständiges Spielen(sich selber informieren was am besten für seine Klasse ist)
  • Alter: ab 18 Jahren

Was bietet Irae AoD ihren Mitgliedern?

  • Eine umfangreiche Website mit vielen Features die ständig erweitert werden.
  • Bereits vor Launch wöchentliche TS-Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.
  • Umfangreiches Trial-System
  • Professionelles Raiden mit System
  • Mitwirken in einer Spiele- und Gildenübergreifenden Community
  • Ein Gilden-Forum
  • Einen eigenen Server für Website/TS3 etc.
  • Ein Live-Streamsystem
  • Bündnisse mit Handelsverträgen
  • Sehr erfahrene Member und Offiziere
  • Eine über lange Zeit erfolgreiche Gilde
  • Faires Loot-System

Hier gehts es zurück zur Gilde des Monats-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner