Interviews zu SW:TOR

Mehre Fanseiten, wie auch OldRep.de stehen in Kontakt mit den Entwicklkern. In diesem Bereich werdet ihr zukünftig die bisher getätigten interviews und Q&As mit dem Bioware Entwicklerteam finden.

Darthhater.com spricht mit Produzent Jake Neri über den Sith Inquisitor und den Jedi Botschafter

03. Dezember 2009 – Im zweiten Teil des Interviews mit Jake Neri entlocken die Jungs von Darthhater.com dem Lucas Arts Produzenten interessante Details zu den letzten beiden angekündigten Klassen, dem Sith Inquisitor und dem Jedi Botschafter.

Zum Interview

Darthhater.com spricht mit Produzent Jake Neri über den imperialen Agenten

13. November 2009 – Der umfangreiche Old Republic-Blog Darthhater.com hat mit Produzent Jake Neri ein ausführliches Interview über den imperialen Agenten geführt und konnte dabei dem Lucas Arts-Mitarbeiter neue Details zu der taktisch anspruchsvollen Klasse entlocken.

Zum Interview

Massively spricht mit den Entwicklern der SWTOR SpielEngine

11. Januar 2009 – Die Kollegen von massively bekamen die Möglichkeit mit Neil Harris über die HeroEngine zu sprechen. Neil ist der Vize – Präsident von Simutronics und gab einen Überblick über die Zusammenarbeit mit BioWare. Erfahren sie etwas über die schicksalhafte Begegnung von Simutronics und Gordon Walton, welche zu dieser Zusammenarbeit führte, BioWare´s Vertrauen in die Software und ein paar ermunternde Nachrichten für Spieler die sich schon auf die Demo von Hero´s Journey freuen!

Zum Interview

BioWars Rückkehr zu Star Wars

09. Januar 2009 – BioWares Ankündigung das die Firma ein Star Wars MMO zu Zeiten der alten Republik macht löste bei den Fans Begeisterungsstürme aus. Bis zum Spiel ist es noch ein weiter weg, aber wir konnten unsere Neugier nicht länger zurückhalten. Warum dieser spezielle Zeitrahmen? Was trieb Bioware ins MMO Genre? Wie plant BioWare die Handlung in einer Online Welt hervorzuheben? Ihr erfahrt es hier…

Zum Interview

James Ohlen im gamona Interview

26. November 2008 – Unser Portal gamona.de hatte kürzlich die Gelegenheit ein Interview mit James Ohlen, seines Zeichens Creative Director und Lead Designer von The Old Republic, führen zu können.Herausgekommen ist ein sehr interessanter Artikel, in dem wir beispielsweise erfahren, dass sich das BioWare Team aus Spezialisten der “alten” BioWare-RPGs und auch aus ehemaligen Ultima Online Entwicklern zusammensetzt.

Zum Interview

Allakhazam.com: Interview mit Sean Dahlberg

19. November 2008 – In einem Interview mit unseren Kollegen von allakhazam.com hat sich nun Community Manager Sean Dahlberg zum PvP-System von The Old Republic geäußert. Demnach wird es im kommenden Star Wars MMO definitiv zu direkten Duellen zwischen der Republik und dem Sith Imperium kommen, anderenfalls wäre es kein richtiges Star Wars.

Zum Interview

IGN Interview mit Art Director Jeff Dobson

23. Oktober 2008 – Steve Butts von IGN hatte die Gelgenheit Jeff Dobson einige Fragen über den einzigartigen Style von Old Republic zu stellen. Er erläutert die Gründe weshalb bei The Old Republic auf eine stilisierte Grafik gesetzt wird und wie die Designer bei Bioware bei der Erstellung von Kreaturen oder Gebäuden vorgehen.

Zum Interview

Design Q&A von Ten Ton Hammer

22. Oktober 2008 – Cody "Micajah" Bye von Ten Ton Hammer hatte während der offiziellen Ankündigung die Gelegenheit James Ohlen (Lead Designer), Gordon Walton (Studio Direktor) und Rich Vogel (ebenfalls Studio Direktor) einige Fragen zu stellen. Im Interview werdet ihr Antworten auf Fragen bezüglich des Weltraumkampfes, Maximal Levels, Machtpotential und ob die Jedi und Sith jeden anderen Charakter auf ihrem Weg zerstören werden, erlangen. Wenn ihr Antworten auf Fragen zum Gameplay erhalten möchtet, ist dies der Ort wo ihr nachsehen solltet.

Zum Interview

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner