SWTOUR: Das BioWare EU Fansite Summit 2011

Das erste Treffen mit BioWare ist noch gar nicht so lang her, da verschlägt es uns schon wieder nach Galway in Irland zum EU Fansite Summit. Vom 14. bis 15. November hat sich unser Ulathar und andere europäische Fanseiten mit den Entwickerln getroffen und konnte viele Eindrücke vom kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic sammeln. Alle Informationen, Interviews und natürlich auch Fotos könnt ihr hier im Überblick finden.

eu-fansite-summit-2011

Fragerunden

Natürlich haben es sich die Fanseiten nicht entgehen lassen die Entwickler zu interviewen. Hier haben wir für euch die Fragerunden als Audiodateien und bald auch in umfassender Übersetzung!

Fotos

Außerdem war Ulathar stets mit seiner Kamera bewaffnet, um uns genügend Beweismaterial von Fansite Summit zu sichern. Hier findet ihr alle Fotos im Überblick, geordnet nach den einzelnen Bereichen, aus denen sie stammen.

Endgame PvP

Gabe Amatangelo präsentierte den Fanseiten das Endgame von SW:TOR insbesondere das PvP. In welchen Gebieten ihr euch aufhalten werdet und welche Modi es in den PvP Zonen gibt, erfahrt ihr im Bericht von Ulathar.

Spielbericht zum Jedi-Ritter

Ulathar hatte die Möglichkeit den Jedi-Ritter auf Level 10 zu spielen und ist weiterhin begeistert vom gesamten Spiel. Was er mit seiner Jedi alles auf Coruscant erlebt hat, könnt ihr in seinem Spielbericht nachlesen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner