SWTOUR: Das BioWare Fansite Summit 2011

Dieses Jahr fand es das erste mal statt: Das Star Wars: The Old Republic Fansite Summit. Und wir waren mit dabei. OldRep.de ist für euch nach Austin, Texas geflogen um sich dort zwei Tage lang intensiv mit dem Spiel auseinander zu setzen. Dabei haben wir natürlich nicht nur Spaß gehabt, sondern auch ganz viele neue Eindrücke, Informationen und Interviews gesammelt.

Diese wird es hier nun in den nächsten Tagen geben und wir möchten euch mit dieser Seite eine Anlaufstelle für all diese tollen Inhalte geben. Natürlich werden wir euch auch immer per News auf die Neuigkeiten aufmerksam machen, aber ihr könnt ja trotzdem gelegentlich hier vorbei gucken und euch so auf dem neuesten Stand halten.

Inhalt:

Exklusiver Screenshot aus Nar Shaddaa

Nar Shaddaa

Der Vergnügungsplanet Nar Shaddaa, fest in der Hand der Hutten-Kartelle findet man hier alles, was das Herz begehrt und manche finden auch mehr, als ihnen lieb ist. Denn unter den Leuchtreklamen und Vergnügnungsplattformen befindet sich eine dunkle, verbrecherische Welt. Trotzdem zieht dieser Planet immer wieder Lebewesen aller Spezies an.

Fragerunden
Diverse Entwickler von SW:TOR haben uns auf dem Fansite Summit Rede und Antwort gestanden. Hier haben wir für euch die Fragerunden als Audiodateien und bald auch in umfassender Übersetzung!

Fotos
Und natürlich haben wir auch viele Bilder für euch geschossen. Hier findet ihr alle Fotos im Überblick, geordnet nach den einzelnen Bereichen, aus denen sie stammen. Besonders empfehlenswert: Die Studio-Tour durch den Ort, an welchem SW:TOR entsteht! Also: Gucken!

PvP – Alderaan und mehr!
Wir hatten das Glück, das PvP von SW:TOR anspielen zu dürfen und haben dabei eine Menge neuer Informationen für euch auftreiben können. Hier findet ihr unseren umfangreichen Spielbericht zum PvP, wobei der Kampf um Alderaan sowie das PvP-System als solches im Mittelpunkt stehen. Schaut rein, es lohnt sich!

Spielbericht zum Kopfgeldjäger
Wir hatten die Möglichkeit, die Klasse des Kopfgeldjägers von Level 1 an zu spielen und sind begeistert vom flammenwerfer- und raketenbepackten Auftragskiller. Lest hier alles, was uns an dieser Klasse besonders gut gefallen hat!

Spielbericht zum Imperialen Agenten
Lest hier unsere Eindrücke zum Imperialen Agenten, den wir von Level 1 an bis über die Startwelt hinweg gespielt haben!

OldRep.de Interview mit Daniel Erickson
Wir hatten die Gelegenheit ein Interview mit Lead Writier Daniel Erickson zu führen. Natürlich haben wir mit ihm über Storyelemente gesprochen, aber auch über Flashpoints, Titel, individuelle Interfaces und noch einige andere Dinge. Schaut also mal rein, es lohnt sich!

Flashpoint: Die Black Talon angespielt
Der erste Flashpoint für Spieler des Imperiums in SW:TOR ist Die Black Talon. Wir hatten auf dem Fansite Summit in Austin die Möglichkeit, den Flashpoint anzuspielen und haben davon auch ausgiebig Gebrauch gebacht. Hier könnt ihr unsere Eindrücke, Erfahrungen und Neuigkeiten nachlesen. Wir wünschen viel Spaß!

Flashpoint: Taral V aus der Sicht des Heilers
Der Flashpoint Taral V ist vielen sicherlich schon ein Begriff, gab es dazu doch schon viele Berichte von der Pax East und auch ein kommentiertes Video von BioWare. Wir hatten auf dem Fansite Summit die Chance, den Flashpoint ebenfalls anzuspielen und präsentieren euch hier unsere Sicht auf das Gameplay als Heiler.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner