Crew-Fähigkeiten: Sinnvolle Berufs-Kombinationen

Auf dieser Seite erfahrt ihr anhand der Tabelle alle sinnvollen Kombinationsmöglichkeiten der Handwerksfähigkeiten mit den Sammler- und Missionsfähigkeiten. Die Kombinationen basieren auf der Empfehlung durch den Kodex. Ebenfalls könnt ihr in der letzten Spalte ablesen für welche Klassen diese Handwerksfähigkeiten empfohlen werden können. Die Sammelfähigkeit Hacken kann bei jedem der Handwerksberufe als Alternative genommen werden. Ermittlung kann, bis auf den Waffenbau, bei allen Berufen als Alternative genommen werden. Beim Waffenbau ist Ermittlung zu empfehlen.

Symbol Name (Herstellungsmöglichkeiten) Empfohlene Sammelfähigkeiten Empfohlene Missionsfähigkeiten Klassenempfehlung
handwerk_biochemie Biochemie (Medipacks, Stims, Implantate) Bioanalyse Diplomatie Alle Klassen
handwerk_cybertech Cybertech (Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten, Armierung, Modifikationen, Apparate) Plündern Unterwelthandel Vorwiegend Soldat, Imperialer Agent, kann aber grundsätzlich allen Klassen etwas nützliches bringen
handwerk_kunstfertigkeit Kunstfertigkeit (Lichtschwertmodifikationen, Aufrüstungen, Fokussen) Archäologie Schatzsuche Jedi-Botschafter, Jedi-Ritter, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor
handwerk_ruestungsbau Rüstungsbau (Mittlere und Schwere Rüstungen) Plündern Unterwelthandel Soldat, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Imperialer Agent
handwerk_synthfertigung Synth-Fertigung (Leichte, mittlere und schwere Rüstung für Machtanwender) Archäologie Unterwelthandel Jedi-Botschafter, Jedi-Ritter, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor
handwerk_waffenbau Waffenbau (Blaster, Blastermodifikationen, Nahkampfwaffen) Plündern Ermittlung Soldat, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Imperialer Agent

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